Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Mehr Rendite dank Rückerstattungen

Um sein Geld anzulegen bedarf es in der Regel einer Beratung, doch Vertrauen spielt dabei eine große Rolle. Um den richtigen Berater zu finden, sollte der Anleger auf sein Gefühl vertrauen!

Anleger vertrauen nach den Finanz- und Bankenskandalen der vergangenen Jahre den Empfehlungen ihres Beraters nicht mehr so recht und setzen lieber auf eine unabhängige Beratung, wenn es um Gelddinge geht. Mit einem Flatrate Honorar pro Jahr können sie sich beispielsweise einen kompletten Rundum-Service um ihre Finanzen bei der Honorar Company leisten. Und das Beste: Mit der Rückerstattung, die sie für ihre Anlage bei der Honorar Company bekommen, haben sie die Kosten für ihr Flatrate Honorar normalerweise locker wieder erwirtschaftet. Der Grund: Jeder Vermittler von Wertpapieren und Anlageprodukten in Top Fonds erhält eine Provision für den Verkauf, aber auch für den Bestand an Finanzinstrumenten, den er verkauft hat. Diese Provisionen leiten die Honorarberater der Honorar Company unverzüglich als Rückerstattung an das Anlagekonto ihres Kunden weiter. Diese können dank der Rückerstattung nicht nur die Kosten für die Honorarberatung locker wieder hereinholen, sondern auch mehr in ihre Vermögensbildung mit Top Fonds investieren. Die Rückerstattung kann nämlich, sobald sie auf dem Konto des Anlegers ist, direkt wieder in die Geldanlage investiert werden.

Mit den richtigen Fonds erfolgreich anlegen
Die Turbulenzen auf den Finanzmärkten in den vergangenen Jahren lassen Anlegern die Investitionen in Fonds und ähnliche Finanzinstrumente unattraktiv erscheinen. Doch mit der Investition in einem Fondskonzept mit Top-Fonds können sie nicht nur Krisen trotzen, sondern auch mehr aus ihrem Geld machen. Der Honorarberater kann mit seinen Empfehlungen aus einem umfassenden Fondskonzept greifen, in dem Tausende von Fonds und Top Fonds vertreten sind. Die Anleger können sich bei der Auswahl der Top Fonds natürlich entscheiden, ob sie eher defensiv, auf Rendite oder Wachstum orientiert investieren wollen. In die Liste der Top Fonds, die der Honorarberater seinen Kunden empfiehlt, fallen selbstverständlich nur Fonds, die in ihrem jeweiligen Bereich mit einer überdurchschnittlichen Performance glänzen können. Auch bei der Investition in verschiedene Fonds bekommen die Kunden der Honorar Company die Kickback-Zahlungen, welche von den Anbietern der Wertpapiere an die Vermittler bezahlt werden, rückerstattet. Im Vergleich zu anderen Anlageformen oder Fondskonzepten können sich die Kunden der Honorar Company deshalb sogar über eine überdurchschnittliche Performance ihrer Investitionen in Fondskonzepten mit Top Fonds freuen. Denn die Verkaufs- und Bestandsprovisionen, welche die Kunden von ihrem Honorarberater als Rückerstattung bekommen, können direkt in ihre Geldanlage fließen. Die Kosten für die Beratung hat der Kunde nämlich schon mit seiner Flatrate bezahlt.

 

Anleger Beratung Finanzen Fonds Geldanlage Investition Investitionen Kosten Renditen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.