Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Medaro Mining ernennt Michael Mulberry zum CEO

Vancouver, BC, Kanada, 20. Januar 2022 -Medaro Mining Corp. (CSE: MEDA) (OTC: MEDAF) (FWB: 1ZY) (Medaro oder das Unternehmen), ein vielseitiges Unternehmen, das es sich zum Ziel gemacht hat, zeitgleich zu seinen auf Lithium fokussierten Explorationsbestrebungen in Kanada eine innovative Spodumenverarbeitungstechnologie zu entwickeln, gibt bekannt, dass mit sofortiger Wirkung Herr Michael Mulberry zum Chief Executive Officer ernannt wurde.

Herr Mulberry ist zurzeit President und CEO von Roogold Inc. (ehemals JNC Resources Inc.), einem an der kanadischen Börse notierten Bergbauexplorationsunternehmen. Herr Mulberry ist seit Mitte der 1990er im Bereich der Mineralexploration und der öffentlichen Investitionen tätig. Zuvor war Herr Mulberry als Director und/oder Officer bei mehreren börsennotierten Unternehmen, darunter Secova Metals Corp., Westkam Gold Corp. (ehemals Encore Renaissance Resources Corp.) und World Organics Inc.

Vor Kurzem war er ein Gründer, Director und President von FenexOro Gold Corp. (ehemals American Battery Metals Inc.) sowie Gründer, Director und Chief Financial Officer von Benjamin Hill Gold Corp. (ehemals Zanzibar Gold Corp.) Außerdem hat Herr Mulberry in den vergangenen 20 Jahren zahlreiche Bergbauexplorationsunternehmen mit geotechnischen Dienstleistungen, Projektmanagement sowie logistischem und technischem Support unterstützt. Herr Mulberry hat einen Bachelor of Social Science der University of Western Ontario.

Der scheidende CEO Hugh Maddin trug entscheidend zur Gründung und Struktur von Medaro, wie es heute ist, bei und hat sich entschieden, zurückzutreten, jetzt wo das Unternehmen größeres Vertrauen bei den operativen Entwicklungsphasen genießt. Das Team von Medaro dankt ihm für seine Unterstützung, sein Engagement und seine hervorragende Führung. Herr Maddin wird ein Director des Unternehmens bleiben.

Der President & Director von Medaro, Herr Faizaan Lalani, sagte: Wir freuen uns, Michael in unserem Team willkommen zu heißen und von seinem Erfahrungsreichtum und seinen hervorragenden Verbindungen in diesem Industriezweig profitieren zu können, wenn wir uns immer komplexeren Wachstumsaspekten widmen. Mit mehreren Ressourcenassets, darunter zwei Lithiumkonzessionsgebiete in Ontario und Quebec und unser Urankonzessionsgebeit im Norden von Saskatchewan, sowie den laufenden Bemühungen des Teams, unsere innovativen und potenziell wegweisenden technologischen Prozesse zur Lithiumextraktion zu kommerzialisieren, können wir sicher sagen, dass wir schnell in den höchsten Gang schalten werden. Michael wird bei dieser kritischen Wachstumsschnittstelle eine große Bereicherung sein. Im Namen des ganzen Teams sowie unserer Aktionäre und Partner möchte ich sagen, dass wir uns sehr auf dieses neue Jahr freuen, in dem wir unsere Wertschöpfungsstrategie ausbauen und erweitern möchten.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS
Faizaan Lalani
President & Director

Über Medaro Mining Corp. (CSE: MEDA) (OTC: MEDAF) (FWB: 1ZY)

Medaro Mining ist ein Lithiumexplorationsunternehmen mit Sitz in Vancouver, BC, das Optionen auf das Lithiumkonzessionsgebiet Superb Lake in Thunder Bay, Ontario, das Lithiumkonzessionsgebiet Cyr South in James Bay, Quebec, und das Urankonzessionsgebiet Yurchison in Nord-Saskatchewan besitzt. Das Unternehmen ist auch an der Entwicklung und Vermarktung eines neuen Verfahrens zur Gewinnung von Lithium aus Spodumenkonzentrat durch sein Joint Venture Global Lithium Extraction Technologies beteiligt. Erfahren Sie mehr unter: medaromining.com/ .

Anleger, die sich genauer informieren möchten, werden auf die unter www.sedar.com eingereichten Unterlagen zum Unternehmen verwiesen.

NÄHERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE ÜBER:
Anlegerservice
E-Mail: info@medaromining.com
Tel: +1 (604) 800.0203
Web: medaromining.com/


Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen die zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze sind. Alle Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Aussagen über zukünftige Schätzungen, Pläne, Programme, Prognosen, Projektionen, Ziele, Annahmen, Erwartungen oder Überzeugungen in Bezug auf zukünftige Leistungen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Solche Informationen können unter anderem Aussagen zu folgenden Punkten enthalten: (i) das Voranschreiten des Unternehmens in Richtung einer zunehmenden Abhängigkeit von den operativen Entwicklungsphasen; (ii) das Unternehmen, das den Erfahrungsschatz und die Branchenverbindungen von Herrn Mulberry nutzt, während es sich in immer komplexere Facetten des Wachstums begibt; (iii) die Bemühungen des Unternehmens, sein Lithiumextraktionsverfahren zu vermarkten; (iv) das Unternehmen, das rasch in die Hochphase eintritt; (v) Herrn Mulberry, der in dieser kritischen Phase des Wachstums ein großer Gewinn ist; und (vi) das Ziel des Unternehmens, seine Wertschöpfungsstrategie aufzubauen und zu erweitern. Diese zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die Erwartungen oder Überzeugungen des Managements des Unternehmens wider, die auf den ihm derzeit zur Verfügung stehenden Informationen beruhen. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, einschließlich derer, die von Zeit zu Zeit in den von dem Unternehmen bei den Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Unterlagen aufgeführt sind, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen. Diese Faktoren sollten sorgfältig bedacht werden, und die Leser werden darauf hingewiesen, dass sie sich bedenkenlos auf solche vorausschauenden Aussagen verlassen sollten. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetze gefordert.

Die CSE hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit, Richtigkeit oder den Inhalt dieser Pressemitteilung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.