Aktuelle Pressemitteilungen

The Route 66 Shop

Wirtschaft/Finanzen

Kurios - jetzt gibt es ein Gewinnspiel zum Shutdown in den USA!

Shutdown - das Gewinnspiel zur amerikanischen Haushaltskrise.

Den amerikanischen Politikern die Meinung geigen und schon nimmt man an der Verlosung teil!

Gesperrte Nationalparks, die Touristen den Urlaub vermiesen, geschlossene Behörden, die die Blitzhochzeit in Las Vegas verhindern - Shutdown, Amerika steht still.

Unter diesen Motto haben die Macher von The Route 66 Shop hat jetzt auf Facebook (http://www.facebook.com/TheRoute66Shop) ein Gewinnspiel veröffentlicht, bei dem man sich selbst zum amerikanischen Shutdown äußern und die Meinungen anderer bewerten kann.

Zu gewinnen gibt es themengerecht Amerika Sturmflaggen - aber alleine schon der Spaßfaktor macht die Teilnahme zum Vergnügen!

The Route 66 Shop ist der Online-Shop für echte Männer, für Cowgirls, für Indianer- & Westernfans, Harley Davidson Begeisterte, für Biker und Liebhaber edler Classic-Cars - eben all die Menschen, denen man überall entlang der Route 66 begegnet.

Mehr als 5.000 ausgefallene Artikel rund um die amerikanische Mother Road lassen (nicht nur) Männerherzen höher schlagen und erwecken Sehnsüchte und Träume.

Dabei schöpft das Team von The Route 66 Shop aus dem reichen Erfahrungsschatz aus mittlerweile 26 Jahren Handel mit Indianern und Trading Posts. Die Einkäufer folgen den Spuren der alten Indianer- und Westernkulturen entlang der sagenumwobenen Route 66 und sind in den alten Handelsposten so gut wie zuhause.

Sie bringen die schönsten Kuriositäten, Dinge des täglichen Lebens, Indianerschmuck, Home-Deko und Country Fashion zu uns nach Deutschland - und das alles zu Top-Preisen!

Entdecke deine Freiheit - The Route 66 Shop.

www.the-route66-shop.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.