Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Kreditkarten Portal www.kreditkarten-anbieter.de erstrahlt in neuem Design mit neuen Kreditkarten Vergleichen

www.kreditkarten-anbieter.de in neuem Design

Seit mehr als 10 Jahren informiert das Kreditkarten Portal www.kreditkarten-anbieter.de rund um die besten Kreditkarten - nun erstrahlt das Portal in neuem Design mit aktuellem Kreditkarten Vergleich.

Umfangreiche Informationen rund um das Thema Kreditkarten auf einen Blick bietet seit nunmehr 11 Jahren schon das Kreditkarten Portal www.kreditkarten-anbieter.de . Zum Jubiläum erstrahlt das Portal in 2012 nun im neuen Design und wurde nicht nur optisch sondern vor allem auch inhaltlich überarbeitet und stetig noch weiter verbessert.

Kreditkarten sind heute fast überall ein gängiges Zahlungsmittel und die Beliebtheit dieser Art des bargeldlosen Bezahlens wächst von Jahr zu Jahr an. Immer mehr Anbieter, seriöser oder weniger seröser Herkunft wollen auf diesem Markt Geld verdienen. Um dem Laien einen Überblick über die vielen Kreditkarten Angebote mit Konditionen und Leistungen der bekannten Anbietern zu geben, ist es empfehlenswert einen Kreditkarten Vergleich zu Rate zu ziehen.

Das Kreditkarten Portal beleuchtet alle Angebote, die es derzeit auf dem Markt gibt und schöpft dabei aus einer Erfahrung zum Thema Kreditkarten von mehr als 10 Jahren. Die neu erstellten Kreditkarten Vergleiche der einzelnen Kreditkarten Anbieter, zu finden unter der Webadresse http://www.kreditkarten-anbieter.de/kreditkarten-vergleich , sind übersichtlich gegliedert und man kann nach den einzelnen Anbietern wie MasterCard, Visa Card und American Express bzw. einem Komplettvergleich sortieren bzw. vorsortierte Anbieter Angebote auswählen.

Die einzelnen Vergleiche beinhalten nicht nur die Kosten und Jahresgebühr für die Kreditkarten, sondern benennen auch weitere Konditionen, wie Laufzeiten und extra Bonussysteme. Viele Banken bieten Ihren Kunden nicht nur die Nutzung der Kreditkarte, sondern verteilen auch Punkte und Prämien für die regelmäßige Anwendung, sogenannte Bonus oder Membership Programme. Wer also schon vorher weiß, dass er die Kreditkarte häufig nutzt, kann sich hier auch noch einen Überblick darüber verschaffen, wo es noch zusätzliche Bonusprogramme gibt, von denen man als Besitzer der jeweiligen Kreditkarte profitiert.

Thematisiert werden auf der neuen Webseite jedoch nicht nur die gängigen Kreditkarten, sondern auch Karten für spezielle Nutzergruppen wie beispielsweise Studenten und Schüler, exklusive Kreditkarten wie Gold- oder Platin Kreditkarten mit einem besonders hohen Verfügungsrahmen und auch die sogenannten Prepaid Kreditkarten, bei denen eine Verschuldung nahezu nicht möglich ist. Dazu gibt es immer wieder die aktuellsten Kreditkarten News sowie interessante Ratgeber Artikel.

Das Kreditkarten Informationsportal hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kunden auf dem neuesten Stand zu halten, über Veränderungen in der Finanzwelt zu berichten die explizit Kreditkarten betreffen, aber auch als Ratgeber mit Tipps und Erfahrungen zur richtigen Nutzung im Umgang mit Kreditkarten beizutragen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.