Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Wirtschaft/Finanzen

JUSTICE - atemraubender Thriller diskutiert die Frage, ob der Zweck alle Mittel heiligt

"JUSTICE" von Michael W.R. Krüger

Ein Antikorruptionsexperte und ein verurteilter Computer-Hacker versuchen in "JUSTICE" von Michael W.R. Krüger einen heiklen Fall der Steuerhinterziehung zu lösen.

Als Urs Conradt, Anti-Korruptionsexperte und Richter am Berner Oberlandesgericht, mit sofortigen Wirkung beurlaubt wird, sieht er sich seines wichtigsten Mittels gegen Unrecht vorzugehen, beraubt. Er zieht sich in die Schweizer Berge zurück. Ein besonders eklatanter Fall der Steuerhinterziehung veranlasst ihn eigene Recherchen anzustellen. Jacob Verheyen, Architekt in Hamburg, hat über den Umweg eines in Panama registrierten Trusts ein gewaltiges Vermögen dem Zugriff der Steuerbehörden entzogen. Unterstützt von CHIP, einem ehemals von Urs Conradt zu einer Haftstrafe verurteilten Hacker, wird er immer tiefer in den Fall hineingezogen. Dabei stehen sie bald vor großen technischen aber auch moralischen Herausforderungen. Heiligt der gute Zweck ihres Handelns die Wahl der Mittel ? Zudem müssen sie erkennen, dass auch andere Parteien Interesse daran haben den Architekten zu Fall zu bringen. Ein Wettlauf beginnt..

Michael W.R. Krüger legt mit "JUSTICE" einen nervenzerreißenden Thriller vor, der sich rund um Steuerhinterziehung, Korruption und die moderne Wirtschaft dreht. Seine Charakter geraten in ein Netz, das immer komplizierter gewebt wird und aus dem es kaum noch ein Entkommen zu geben scheint. Panama, Wirtschaft, Steuerhinterziehung - das sind die Koordinaten in einem atemraubenden Wirtschaftsthriller, der Leser mit der Frage konfrontiert, ob der Zweck die Mittel heiligt ...

"JUSTICE" von Michael W.R. Krüger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2422-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.