Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Haben Sie Ihr-Name.de oder Ihr-Name com nicht bekommen? Dann holen Sie sich jetzt Ihr-Name.pro!

Pro-domains für alle... Pro-domains für alle...

Viele Geschäfte verlagern sich ins Internet oder haben sich bereits ins Internet verlagert. Wesentlich ist dabei eine klug ausgewählte Internet-Adresse oder Domain.

Haben Sie IhrName.de und IhrName.com verpaßt? Hier kommt Ihre zweite Chance: IhrName.pro.

Die Pro-Domains sind ursprünglich die Domains für die "professionals", die freiberuflich Tätigen. Bisher wurde ein genauer Nachweis von jedem Inhaber einer Pro-Domain verlangt, daß er wirklich ein Freiberufler ist. Bei manchen Berufen war das leicht, bei anderen wie z.B. Software-Ingenieuren nicht so einfach.

ICANN hat mit Registrypro einen neuen Vertrag abgeschlossen. Prüfungen und Beschränkungen fallen wegen. Jetzt kann jeder Pro-Domains registrieren.

Das ist eine gute Nachricht für alle Freiberuflichen, aber auch für alle anderen, die eine smarte Domain wählen wollen. Kein Papierkrieg mehr. Die Registrierung ist so einfach wie bei einer De-Domain.

Es ist auch eine gute Nachricht für alle Firmen, die bisher ihren Namen nicht unter eine De-Domain oder Com-Domain registrieren konnten. Mit der Pro-Domain erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Firmennamen unter einer respektablen, anerkannten und seit langem eingeführten Domainnamen zu registrieren.

Wer sich für .pro entscheidet, zeigt auch daß er positiv denkt. Pro-Domains sind die optimalen Domains für alle positiv Denken.

Besonders überlegenswert ist die Pro-Domain für Firmen, die bereits "pro" als Teil ihres Namens führen. Es entstehen besonders merkfähige Domainnamen, weil "pro" wiederholt wird. Und die Merkfähigkeit der Domain ist ein entscheidenden Faktor für ein erfolgreiches Marketing einer Webseite.


Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/pro-domains.html

 

Firma

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.