Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Großer Andrang am Stand der IWM Software AG auf den VEMA-Tagen

IWM Software AG - Unsere Erfahrung macht den Unterschied

1.500 Versicherungsmakler besuchten die VEMA-Tage

Am 20.04.2016 war es wieder soweit - die VEMA-Tage fanden in der Barockstadt Fulda statt. An über 100 Ständen konnten sich die 1.500 Besucher mit den Ausstellern austauschen. Auch am Stand der IWM Software AG herrschte während des gesamten Messetages ein reger Ansturm.

Besonders die Möglichkeit der Automatisierung von ständig wiederkehrenden Arbeitsabläufen sowie die Integration der BiPRO-Normen wurden von den Besuchern immer wieder als großer Vereinfachung gesehen.

"Für die IWM Software waren die VEMA Tage ein voller Erfolg. Wir konnten sehr viele Gespräche mit interessierten Fachbesuchern führen, so dass wir auch 2017 wieder gerne an den VEMA Tagen teilnehmen werden und diesen Termin bereits fest eingeplant haben." sagt Dominik Conrad, Vertriebsleiter der IWM Software AG.

VEMA-Partner profitieren 2fach

VEMA-Partner profitieren von der integrierten Schnittstelle in IWM FinanzOffice ® zur VEMA, so dass der Anwender per Knopfdruck aus IWM FinanzOffice ® zum VEMA-Portal navigiert und die entsprechenden Kundendaten überträgt. Eine erneute Benutzeranmeldung ist hierbei nicht notwendig. Die im VEMA-Portal generierten Dokumente werden automatisch ins Maklerverwaltungsprogramm zurückgespielt.

Des Weiteren bietet die IWM Software AG VEMA-Partnern exklusive Kaufpreisvergünstigungen der ausgezeichneten Softwarelösung.

Weitere Informationen zu den Produkten der IWM Software AG erhalten Sie unter: www.iwm-software.de

Schauen Sie sich dazu den folgenden Film zum Thema VEMA-Schnittstelle an:
Quelle

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.