Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Green Investors AG ist neues Fördermitglied des AfW-Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.

www.green-investors.de

Green Investors AG / AfW - Bundesverband Finanzdiesntleistung e.V.

Düsseldorf, 24.01.2012: Die Green Investors AG ist neues Fördermitglied im AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e. V. „Durch seine umfangreichen Aktivitäten ist der AfW Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden. Wir freuen uns, mit unserer Mitgliedschaft das Engagement des Verbandes unterstützen zu können“, so der Vorstand der Green Investors AG, Ingo Soriano Eupen.

Die Green Investors AG ist ein Emissionshaus, das sich auf die Konzeption von Kapitalanlagen spezialisiert hat, welche wirtschaftliche und nachhaltige Ziele miteinander verbinden. So ermöglicht Green Investors sowohl privaten als auch institutionellen Investoren den Zugang zu ökologischen und ertragreichen Beteiligungsmöglichkeiten in grüne Zukunftsmärkte. Der Vertrieb für das erste öffentliche Angebot in Form eines geschlossenen KG-Fonds, der in ein Projekt aus dem Bereich der erneuerbaren Energien investiert, wird in Kürze starten.

Der AfW - Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. ist der führende Berufsverband unabhängiger Finanzdienstleister. Etwa 30.000 Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler werden durch seine rund 1.400 Mitgliedsunternehmen repräsentiert. Er ist als Interessenverband beim Deutschen Bundestag und beim Europäischen Parlament akkreditiert.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.