Aktuelle Pressemitteilungen

PowerManagement GmbH

Wirtschaft/Finanzen

Führen wie ein Admiral: Das neue E-Book von PowerManagement

Begeisterung steckt an! Wie? Im neuen E-Book von PowerManagement „Führen wie ein Admiral“ erfahren Sie mehr.

Erfolgswissen für Führungskräfte in der Gebäudereinigung erlangen dank dem E-Book „Führen wie ein Admiral“. Sichern Sie sich gleich den Frühbucherbonus.

Fans von PowerManagement aufgepasst: Bald ist es wieder soweit – das nächste E-Book der erfolgreichen Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung wird demnächst erscheinen. Wie immer ist ihr Erfolgskonzept brandheiß. Dieses Mal sieht das Kapfenberger Team einem berühmten Admiral über die Schulter.

"Wir haben uns diesen berühmten Seefahrer zum Vorbild genommen, weil viele Details der Führungsarbeit des siegreichen Admirals in unserer Zeit von Hirnforschern als wirksam bestätigt wurden. Mit unserem neuen E-Book möchten wir dass die Leser auf lockere Art und Weise von besagtem Admiral etwas lernen. Wer dieser Held ist, wird aber erst im E-Book verraten", geben sich Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement geheimnisvoll.

Die Leser erfahren unter anderem in diesem Buch wie sie als Führungskraft ihre Mitarbeitenden so motivieren, dass sie dem Unternehmen gerne treu bleiben. Das ist so wichtig, weil loyale und treue Mitarbeiter langfristig gesehen durch ihr Insiderwissen Geld sparen. Zusätzlich bleibt das Fachwissen, das dem Personal vermittelt wurde, dem Unternehmen erhalten.

Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich gleich jetzt das neue E-Book der Unternehmerlotsen.
Bis 31.5. mit Frühbucherbonus: Nur € 27,- statt € 47,-.

Bestellen Sie es hier exklusiv vor und gehören Sie zu den Erstlesern!
http://www.erfolgsfaktoren.at


Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.