Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Existenzgründung – Businessplan - Zuschüsse Frankfurt – Neue Unternehmensberatung für Existenzgründer

Existenzgründungsberater der Unternehmensberatung MARKUS TONN in Frankfurt: Cem Ersoy

Als Existenzgründer muss man an viele Dinge denken: Finanzierung, Businessplan, Genehmigungen und Zuschüsse (auch Gründungszuschuss). Unternehmensberatung unterstützt Gründer in Frankfurt

Düsseldorf/Frankfurt – Unternehmensberatung, insbesondere im Rahmen einer Existenzgründung oder in den ersten Jahren danach, ist besonders wichtig. Mit dem Unternehmensberater Cem Ersoy hat Markus Tonn nun einen kompetenten Partner gefunden, mit dem die langjährigen Erfahrungen der Unternehmensberatung MARKUS TONN ® - auch Interessierten in Frankfurt zur Verfügung gestellt wird.

"Es war natürlich nicht ganz einfach, einen Partner in Frankfurt zu finden, der in meinem Namen handelt. Es ging mir nicht nur um einen Kollegen, der Berufserfahrung mitbringt, es muss natürlich auch die Chemie stimmen" erläutert Markus Tonn "die wichtig dafür ist, Beratungen auf hohen menschlichem Niveau durchzuführen."

Auch ist Berufserfahrung – und daran mangelt es Cem Ersoy keineswegs – natürlich die Grundvoraussetzung für die professionelle Beratung. Seine Spezialgebiete runden das Beratungsangebot ab:
- Businessplanerstellung
- Fördermittelrecherche
- Finanzierungen
- Gründungsberatung für türkischsprachige Migranten
- Standortanalysen


Als Berater kümmert sich Cem Ersoy nicht nur um die Erstellung präziser Businesspläne und tragfähiger Konzepte für Existenzgründer aus Handwerk oder Gewerbe, sondern unterstützt seine Kunden konkret bei der Suche von staatlichen Fördermitteln, bei der Beantragung von Darlehen oder Krediten bei der Hausbank oder bei der Planung verschiedener Finanzierungen. Es gibt übrigens viele Zuschüsse zur Inanspruchnahme von Unternehmensberatern.

Mit Cem Ersoy hat die Unternehmensberatung Markus Tonn einen wichtigen Partner gefunden, um den Schwerpunkt in Frankfurt abzudecken. Wer die Unternehmensberatung "Made in NRW" in Anspruch nehmen möchte, erhält unter
Existenzgründung Frankfurt oder 0800 - 72 33 916
weitergehende Informationen und die Möglichkeit zur ersten Kontaktaufnahme.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.