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Erfolgreicher Start des Gaming-Portals von GAWOONI PLC in Südostasien

Screenshot vom Spieleportal www.gawooni.games Screenshot vom Spieleportal www.gawooni.games

Lokales Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg.

GAWOONI PLC freut sich über den sehr guten Start seines Portals in Thailand, Indonesien, Malaysia, Vietnam, Philippinen und Singapur und sieht sich in seiner Strategie des lokalen Marketings mehr als bestätigt.

So ist die Online-Gaming-Plattform von GAWOONI PLC in mehr als 20 Sprachen verfügbar - darunter sind auch die wichtigsten asiatischen Sprachen vertreten.

GAWOONI arbeitet vor Ort
Frank Holz, Vorstand der GAWOONI PLC, führt den Erfolg darauf zurück, dass: "Lokales Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg in Südostasien. Die kulturelle und sprachliche Vielfalt ist mit der Europas zu vergleichen. Eine erfolgreiche Kommunikation muss in der jeweiligen Landessprache und mit Kenntnis des lokalen Medienkonsums erfolgen. Hier ist die GAWOONI PLC bestens gerüstet und arbeitet mit lokalen Teams vor Ort."

Nicht nur das lokale Marketing ist der Grund für den Erfolg des Portals, sondern auch dessen Angebot an die Gamer. Über die Plattform von GAWOONI PLC können Gamer mit Millionen von anderen Gamern in Kontakt treten und haben Zugriff auf alle GAWOONI Spiele sowie auf Spiele von Drittanbietern.

Gaming und Markenkommunikation
Die Finanzierung des Gaming-Portals erfolg über Einnahmen der Ingame-Käufe sowie Werbungen in den Spielen und auf dem Portal. In bereits erfolgreich durchgeführten Werbeaktionen mit bekannten Markenunternehmen konnte gezeigt werden, wie wichtig die Verbindung zwischen Gaming und Markenkommunikation ist.

Für GAWOONI PLC ist es ein Prinzip stets die modernsten Technologien und Spiele in sein Portal einzubauen. So werden, zum Beispiel, dieses Jahr die neuesten Spieltrends eSports und Blockchain basiertes Gaming in die Plattform integriert.

Mehr Infos auf www.gawooni.company und www.gawooni.games

 

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