Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

DS-Concept wird Mitglied bei Factors Chain International

DS-Concept Factoring GmbH

Erweiterung des FCI-Netzwerks zur Förderung des internationalen Handels

(Mönchengladbach) DS-Concept ist seit dem 8. Januar 2015 offizielles Mitglied von Factors Chain International (FCI). 1968 als globales Netzwerk führender Factoring-Unternehmen gegründet, haben die FCI-Mitglieder das gemeinsame Ziel, den internationalen Handel durch Factoring und verwandte Finanzdienstleistungen zu vereinfachen. Derzeit besteht das FCI-Netzwerk aus 271 Factoring-Unternehmen, die in 73 Ländern aktiv und für mehr als 80% des weltweiten grenzüberschreitenden Factoringvolumens verantwortlich sind.

"Wir freuen uns sehr über unseren Beitritt zu FCI. Durch die Mitgliedschaft ist es uns möglich die Vorteile des internationalen Factorings auf globaler Ebene noch effektiver zu bewerben," so Chris Chang, Leiter der DS-Concept Büros in China und den USA. "Das globale Netzwerk erstklassiger Factoring-Unternehmen wird ein großer Gewinn für unser Team sein und wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Mitgliedschaft bei FCI für beide Seiten wertvolle Ergebnisse liefern wird."

Die DS-Concept-Gruppe (http://www.ds-concept.net/de/netzwerk) verfügt über ein weltweites Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern in den USA, Bulgarien, Ungarn, der Türkei, Pakistan, Bangladesch, Spanien, Großbritannien, China und den Vereinigten Arabischen Emiraten, sowie der Unternehmenszentrale in Mönchengladbach. Durch Verknüpfung von Kreditversicherung, Geldeinzug und Finanzierung bietet DS-Concept herausragende Finanzierungsdienstleistungen für international agierende Unternehmen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.