Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

DREI GesundheitsTicket-Kunden gewinnen hochrangigen Gesundheitspreis

Herzlichen Glückwunsch IBM! GesundheitsTicket-Geschäftsführer Christian Lombardt mit der IBM-Delegation bei der Preisverleihung.

Der Corporate Health Award geht an IBM, AbbVie und Emscher Genossenschaft Lippe Verband

Gleich drei der elf am 19.11.2015 verliehenen Corporate Health Awards gingen an Unternehmen, die das Betriebliche GesundheitsTicket als Instrument ihres Betrieblichen Gesundheitsmanagements einsetzen:

- IBM
- AbbVie
- Emscher Genossenschaft Lippe Verband

Der Corporate Health Award bewertet in diesem Jahr zum 7. Mal die Qualität des Betrieblichen Gesundheitsmanangements von besonders vorbildlichen Unternehmen, die sich nachweislich überdurchschnittlich für die Gesundheit der eigenen Mitarbeiter engagieren und eine vorausschauende, nachhaltige Personalstrategie verfolgen.

Dabei verbinden die Initiatoren Handelsblatt, TÜV SÜD, IAS AG und EuPD Research Sustainable Management einen hohen wissenschaftlichen Anspruch mit der für Unternehmen wichtigen Praktikabilität.

"Wir freuen uns außerordentlich für unsere Kunden und gratulieren herzlich ihnen und allen anderen Gewinnern! Wir sind stolz, dass wir mit unserer Arbeit einen Beitrag zu ihrem erfolgreichen Betrieblichen Gesundheitsmanagement leisten. Damit fühle ich mich direkt ein wenig mit ausgezeichnet", so Christian Lombardt, Gründer und Geschäftsführer der GesundheitsTicket GmbH.

Das Betriebliche GesundheitsTicket ist ein innovatives Instrument der externen betrieblichen Gesundheitsvorsorge in Form einer individuellen Prepaid-Vorsorgekarte für die Mitarbeiter. Unternehmen aller Größen und Branchen in ganz Deutschland schätzen die ausgezeichnete Akzeptanz und hohe Teilnahme durch ihre Angestellten. Das GesundheitsTicket eignet sich für den Einsatz innerhalb, aber auch außerhalb des Unternehmens.

Nähere Infos zum Corporate Health Award und zum Angebot des Betrieblichen GesundheitsTickets:

- http://www.corporate-health-award.de
- http://www.betriebliches-gesundheitsticket.de

Ihre Ansprechpartnerin:
Maggie Peterson
GesundheitsTicket GmbH
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel. 0177-6514353
Email: maggie.peterson@ticket-gesundheit.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.