Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

digital spirit revolutioniert das E-Learning: Mit Compliance-Trainings einer neuen Generation

Mit "Schutz vor Korruption" bringt digital spirit sein erstes Compliance-Training heraus, das auf Basis eines neuen didaktischen Konzepts entwickelt wurde.

Das so genannte Mix & Match-Format erlaubt es, Lektionen und Lektionstypen selbst zu wählen und miteinander zu kombinieren. Darüber hinaus ist Mix & Match viel mehr als ein reines E-Learning. Denn zusätzlich zum Web Based Training ist eine Präsentation inklusive Trainerskript sowie ein Arbeitsheft verfügbar, mit dem problemlos Präsenztrainings moderiert oder Schulungen für Mitarbeiter ohne Bildschirmarbeitsplatz durchgeführt werden können.

"Unseren Kunden wollen wir mit Mix & Match mehr Gestaltungsspielraum sowie eine moderne und abwechslungsreiche Art des Lernens bieten.", sagt Jürgen Klein, Director Portfolio Management bei digital spirit. "Umso mehr freuen wir uns über die positive Resonanz, auf die unser Konzept schon jetzt stößt, und dass wir mit ‚Aufmerksam bei Finanzgeschäften‘ bereits das nächste Mix & Match-Programm für Finanzdienstleister ankündigen können."

Über die digital spirit GmbH:
digital spirit ist im deutschsprachigen Raum der führende Spezialanbieter für Compliance-Training und Compliance-Kommunikation via E-Learning. Zu den Kunden gehören internationale Top-Unternehmen und Mittelständler aus allen Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Mittelpunkt der Schulungslösungen steht Prävention: Führungskräfte und Mitarbeiter werden für Compliance und Business Ethics sensibilisiert und so Schaden vom Unternehmen abgewendet. Unter der Marke COMFORMIS bietet das Unternehmen darüber hinaus "Compliance as a Service" insbesondere für den Mittelstand.

Pressekontakt:
digital spirit GmbH
Patrick Illing
Telefon: 030/841914-35
E-Mail: pr@digital-spirit.de
http://www.compliance-training.de
http://www.comformis.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.