Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Das Steuergeheimnis wird gelüftet

Das Steuergeheimnis (© Edition Forsbach) Das Steuergeheimnis (© Edition Forsbach)

Am 11. Mai 2021 erscheint das erste Buch der Steuerberaterin Stephanie Walther:
"Das Steuergeheimnis. Der ungewöhnliche Weg zur finanziellen Freiheit"

Es gibt schon vorab sehr viel Lob für dieses ungewöhnliche Buch: Noch nie hat jemand mit so viel Leichtigkeit so motivierend über Steuern gesprochen wie Stephanie Walther.

Diese Buchproduktion wird mit Mitteln aus dem Programm "Neustart Kultur" der Bundesregierung gefördert.

Mit der richtigen steuerlichen Strategie zur finanziellen Freiheit

* Möchtest du fürs Alter vorsorgen, doch das Finanzamt erhält fast die Hälfte deiner Einkünfte?
* Willst du die Höhe deiner Steuern selbst festlegen?
* Erfährst du von deinem Steuerberater keine Tricks, um Steuern zu sparen?
* Willst du deine Steuern aktiv steuern?

Dieses Buch zeigt dir den Weg zur finanziellen Freiheit. Einen Weg, den auch du gehen kannst. Die ganzheitliche Auseinandersetzung mit dem Thema Steuern kann dein Leben verändern.

Stephanie Walther hat zuerst selbst umgesetzt, was sie ihren Mandanten empfiehlt: eine persönliche steuerliche Strategie.

An ihrem 40. Geburtstag wurde ihr klar, dass sie alle für ihren Beruf wesentlichen Ziele bereits erreicht hatte und so bis zur Rente weiterarbeiten könnte.

Aber sie entschied sich dafür, ihr Wissen zum Steuerrecht zu nutzen, um Menschen den Weg zu Wohlstand und Fülle zu zeigen.

Sie lebt und arbeitet für ihre Vision einer glücklicheren Gesellschaft durch Unternehmertum und Eigenverantwortung.

Stephanie Walther verrät dir ihre Geheimnisse, wie du mit leicht nachvollziehbaren Schritten weniger Steuern zahlst und damit mehr Vermögen aufbaust.

Und in diesen besonderen Zeiten haben wir uns etwas Neues für die Buchpremiere ausgedacht:

Am 11. Mai 2021 um 19 Uhr veranstalten wir eine Internet-Party: Stephanies Buchpremieren-Party

Die Party wird zirka 30 Minuten dauern. 

Du kannst dich für diese Veranstaltung bereits anmelden, indem du auf diesen Link klickst.

Falls du Interesse, aber keine Zeit hast, an der Veranstaltung teilzunehmen: melde dich trotzdem an, dann bekommst du später den Link zur Aufzeichnung.

Stephanie Walther
Das Steuergeheimnis
Der ungewöhnliche Weg zur finanziellen Freiheit
Mit einem Geleitwort von Johann C. Köber
14 x 21 cm, 240 Seiten
ISBN 978-3-95904-127-0 - 19,80 Euro
Edition Forsbach 2021

https://www.edition-forsbach.de/stephanie-walther/235/das-steuergeheimnis.-der-ungewoehnliche-weg-zur-finanziellen-freiheit

 

Freiheit Steuer

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.