Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Das Portal rund um die Pflege und die Private Pflegevorsorge

online-vorsorgen.de ist spezialisiert auf die Pflege-Vorsorge

online-vorsorgen.de konzentriert sich nun vollständig auf sein Spezialgebiet: die private Pflegeversicherung.

Seit 2009 ist online-vorsorgen.de auf das Thema Pflege und die private Pflegezusatzversicherung spezialisiert. Bislang gab es jedoch auch andere Produkte wie bspw. die Berufsunfähigkeitsversicherung im Angebot. Dies ist nun vorbei: der online-Versicherungsmakler konzentriert sich seit Oktober 2013 ausschließlich auch sein Spezialgebiet und liefert den Besuchern der Portale noch ausführlichere Informationen und Tarifvergleiche zur Pflege-Vorsorge.
Die Produkte Pflegerentenversicherung, Pflegetagegeldversicherung" und "Pflege-Bahr" haben eigene Portale, um ein Höchstmaß an Übersichtlichkeit zu erreichen. Dort kann der Besucher die vorgestellten Tarife (bis zu 15 Tarife pro Portal) ausführlich vergleichen, berechnen und natürlich auch unverbindliche Angebote anfordern. Auf Wunsch kann er viele Tarife direkt online beantragen.
Auf dem Hauptportal online-vorsorgen.de wird allgemein informiert und ein Überblick über die Vorsorgemöglichkeiten gegeben. Neben den fachlichen Hintergründen zur Pflegepflichtversicherung werden auch die Patientenverfügung und die Vorsorgevollmacht erläutert.
Richtigerweise erhält die Pflege immer mehr Aufmerksamkeit durch die Medien. Dies ist sehr wichtig - denn die Bundesbürger setzen sich mit dem Thema "Pflege-Vorsorge" noch viel zu wenig auseinander. Eine aktuelle Studie ergab sogar: nur 47% der Bundesbürger wissen, dass es eine staatlich geförderte Pflegezusatzversicherung gibt.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.