Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Culpepper Eventcatering bringt frischen Wind in den Webauftritt

Berliner Eventcaterer setzt mit seinem neuen Onlineangebot die Segel für mehr Interaktion und Information.

Berlin, 03. Mai 2012 – Mehr Bilder, mehr Profil, mehr Emotion. Diesen drei Faktoren überlässt Matthias Retzki die Hauptrollen auf der überarbeiteten Unternehmenswebsite. Der Gründer und Geschäftsführer von Culpepper Event setzt dabei auf eine behutsame Überarbeitung, denn der bisherige Auftritt ist bei den Nutzern auf durchweg positive Resonanz gestoßen. Die direkte Anbindung an die Fanseite bei Facebook vereint die Standardinformationen der Website mit den Postings zu aktuellen Geschehnissen. Damit und mit einem insgesamt suchmaschinenoptimierten Auftritt will das Unternehmen seine Erfolgsbilanz 2011 nun fortschreiben.

„Unsere Kunden erleben uns im Einsatz vor Ort. Mit unserem neuen Auftritt wollen wir nun auch potenziellen Auftraggebern den Zugang zu einem ersten Eindruck erleichtern“, erläutert Retzki seine Onlinestrategie. Fotos seines 18-köpfigen Kernteams, Berichte von ausgewählten Einsätzen, Bewegtbilder auf Culpepper-TV und auf YouTube sind einige der Elemente, die dieses Ziel erreichen helfen.

Culpepper konzentriert sich auf die drei Bereiche ‚Catering‘, ,Eventmanagement‘ und ‚Locationservices‘. Dabei reicht die Bandbreite vom gesetzten Dinner, über Themen- und Flying-Buffets bis hin zu mehrtätigen Großevents. Transparente Kostenkalkulationen, Budgettreue, Servicebereitschaft und Kreativität sind die wesentlichen Bausteine des Leistungsversprechens. Frische und Qualität der Produkte gewährleistet Retzki über die Quellen vor der Haustür: Culpepper hat seinen Sitz auf dem Berliner Großmarkt.

Bei der Entwicklung des Konzepts zur neuen Website hat Birgit Grigoriou Kommunikationsmanagement unterstützt, für die Programmierung und Realisierung zeichnen die Ojala-Werke verantwortlich.

URLs:
http://www.culpepper.de
http://www.youtube.com/channel/UCvsmfq5kTTyY4k_mInznErw
http://www.facebook.com/pages/Culpepper-Event/108510295833920

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.