Crowdinvesting in einzigartige Foto-Plattform Lirdy // Gemeinsames Fotoalbum ohne Austausch von Kontaktdaten
12. Februar 2014
Investitionsangebot Lirdy geht heute auf www.innovestment.de an den Start, erfolgreich ab 60.000 Euro, Fundingmaximum 85.000 Euro, Laufzeit 18.02. bis 25.03.2014
Zugang zum Fotoalbum: Einfach Code einscannen oder abfotografieren
Und so funktioniert Lirdy: Über den individuellen Lirdy-Code kann jeder Gast oder Teilnehmer zu dem erstellten Fotoalbum eingeladen werden. Der Lirdy-Code dient dabei als Zugangscode zu einem Album. Ganz einfach eingescannt mit der Lirdy-App, einem normalen QR-Code-Scanner und schon ist man im Album. Hat man keinen QR-Code Scanner, kann man den Lirdy-Code einfach und schnell mit einer Kamera abfotografieren und später bei Lirdy hochladen, auch so gelangt man ins gewünschte Album. Natürlich bietet Lirdy auch die "klassischen" Einladungswege über E-Mail, SMS und Facebook.
Sobald man über die Einladung Zugang zu einem Fotoalbum hat, kann jeder Gast seine eigenen Fotos hochladen, die der anderen herunterladen, Fotos "liken" und kommentieren. Die Anmeldung bei Lirdy ist zunächst kostenlos und der Nutzer hat uneingeschränkten Speicherplatz. Aufgrund des Serverstandortes Deutschland gelten die Deutschen Datenschutzrichtlinien für Lirdy. Das bedeutet, dass die Fotos der Nutzer sicher sind und nicht an fremde Dritte weitergegeben werden können. Der Nutzer bestimmt selbst, wer seine Fotos sehen darf und behält immer alle Rechte an den Fotos.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.