Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

CompanyCheck Deutschland GmbH: Zertifizierter Experte für Arbeitsmedizin & Arbeitssicherheit!

ISO 9001 Zertifizierung für Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit, Brandschutz, Elektro-Checks

Die Qualität unserer Dienstleistungen »Arbeitsmedizinische, sicherheitstechnische und brandschutztechnische Beratung sowie die Durchführung von Elektro-Checks« ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert!

Hamburg, 18.04.2017 --- Der Spezialist für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit, die CompanyCheck Deutschland GmbH wurde vom TÜV NORD CERT GmbH nach ISO 9001:2015 erfolgreich zertifiziert.

Gelungene Vorbereitung als Grundstein des Erfolgs
Direkt zu Beginn führte CompanyCheck das Lean Management ein, um unmittelbar ein auf die Kundenwünsche optimiertes und zukunftssicheres Konzept zu haben. Das QM-System nach ISO 9001 spielt dabei eine wichtige Rolle und wurde dazu von TÜV NORD CERT GmbH zertifiziert.

Den eigenen Anspruch an Qualität, kompetente und zügige Leistungserbringung sowie die damit verbundene Kundenzufriedenheit setzt CompanyCheck mit dem » Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) « nach dem PDCA-Zyklus konsequent um.

Nach der Zertifizierung beginnt die Weiterentwicklung der Prozesse
» Wir haben im ersten Geschäftsjahr täglich auf unsere Kunden und Mitarbeiterwünsche geachtet und so viele interessante Verbesserungsvorschläge für unsere Prozessgestaltung erhalten. Dieses werden wir auch in Zukunft tun, denn unsere Kunden und Mitarbeiter sind die Basis für unseren langfristigen Erfolg. Häufig sind es schon kleine Anpassungen, welche in der Summe sehr viel Positives bewirken «, sagt Thorsten Thomsen.

Folgen Sie uns auch gerne auf Facebook:
www.facebook.com/CompanyCheckD

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.