Aktuelle Pressemitteilungen

Business-Coaching und Führungskräfteentwicklung

Wirtschaft/Finanzen

Business-Coaching für Führungskräfte in München und Köln: Dr. Rolf Ridky projekt-coaching grün + bau

Jeder Mensch hegt den Wunsch, sich weiterzuentwickeln und seine Grenzen auszutesten. Dr. Ridky begleitet Menschen mit konkreten Anleitungen auf dem Weg zur erfolgreichen Führungskraft.

Besonders für angehende Führungskräfte ist es wichtig, die eigene Persönlichkeit durch regelmäßige Coachings weiterzuentwickeln. Dr. Rolf Ridky unterstützt angehende und bereits tätige Führungskräfte aus München und Köln dabei, ihre täglichen Herausforderungen auch weiterhin erfolgreich zu bewältigen. Der Experte nutzt sein Know-how im Bereich des personalisierten Business-Coachings, um seinen Kunden aus dem Grün- und Baubereich als kompetenter Ansprechpartner zur Seite zu stehen. Hierbei profitieren Kunden von den zahlreichen Stärken des Fachmanns, die er aufgrund seiner umfassenden Ausbildung als Planer und seiner Tätigkeit als Sachverständiger besitzt. Mit seiner konstruktiven und zielgerichteten Herangehensweise begleitet er aber ebenfalls erfolgreich Kunden aus anderen Branchen wie beispielsweise Juristen, Mediziner und Informatiker.

Persönliche Stärken erkennen

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und ausgeprägten Menschenkenntnis besitzt Dr. Rolf Ridky die Fähigkeit, sowohl angehende als auch bereits tätige Führungskräfte im Job zu begleiten, zu motivieren und ihre Stärken gezielt herauszustellen. Vorrangiges Ziel von Business-Coach Dr. Ridky ist es, die Persönlichkeit der einzelnen Menschen zu fördern und gleichzeitig deren Freude bei der Arbeit neu zu erwecken. Damit Klienten komplexe zwischenmenschliche Zusammenhänge besser verstehen, verwendet der erfahrene Experte Playmobilfiguren. So können komplizierte Situationen einfach visualisiert werden, um anschließend gemeinsam passende Lösungsansätze zu erarbeiten. Der Schwerpunkt des Experten liegt im personenbezogenen Coaching, aber auch Team-Coachings in Gruppen im Bereich der Organisationsentwicklung werden von Dr. Rolf Ridky professionell durchgeführt.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.