Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Buchvorstellung "Plan B - Höchste Zeit für Veränderung" - A. Ruser

Buchvorstellung: Armin Ruser - "Plan B - Höchste Zeit für Veränderung"

Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan. Doch meistens reagieren wir mit notwendigen Veränderungen erst dann, wenn es eigentlich schon zu spät ist...

Der Autor, Unternehmer, Theologe und Redner Armin Ruser zeigt uns in seinem neuen Buch auf, wie wir Veränderungen proaktiv angehen und wie wir einen Plan B schmieden und konsequent umsetzen.

Armin Ruser hat am eigenen Leib erfahren, was "Plan B" bedeutet: Ein Motorradunfall mit anschließender Querschnittslähmung setzte vielen seiner Pläne im Leben ein abruptes Ende. Seither lebt er Plan B – und das sehr erfolgreich: er machte sich als Business Coach selbständig, gründete die Online-Video Agentur "AHA!Videos", lehrte an Hochschulen und leitete eine große Kirchengemeinde. Seine Erfahrungen, die er auf seinem Weg gesammelt hat, gibt er mittlerweile als Redner auf Konferenzen wieder.

Inzwischen hat Armin Ruser ein Buch zu diesem Thema geschrieben: "Plan B - Höchste Zeit für Veränderung".
In einer Mischung aus zeitlosen Prinzipien, persönlichen Geschichten sowie praktischen Tipps zum eigenen Denken und Handeln fordert er die Leser heraus, ihr eigenes Veränderungs-Potential zu erkennen und zu nutzen. Am besten schon bevor sie gezwungen sind, auf Veränderungen reagieren zu müssen.

Armin Ruser weiß aus eigener Erfahrung: "Oft war der neue Plan B sogar besser als das, was ich ursprünglich vorhatte. Inzwischen bin ich der Meinung, dass wir pro-aktiv über Plan B nachdenken sollten, weil wir sonst viele großartige Möglichkeiten verpassen."

Das Buch "Plan B - Höchste Zeit für Veränderung" erscheint am 13. Mai 2015 und wird über den Onlineshop arminruser.com/planb oder auf amazon.com erhältlich sein. Die Buchvorstellung findet am 13. Mai 2015, um 19:00 Uhr im G5 in Eimeldingen statt. Es wird um eine Teilnahmebestätigung per Email oder telefonisch bis zum 11. Mai 2015 gebeten.

Weitere Informationen über Armin Ruser finden Sie auf arminruser.com.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.