Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Beteiligung Solar übertrifft die Gewinnprognose 2012 um 10 %

Übersichtsportal für Grüne Geldanlagen

Das Ökofondsportal ökologische-kapitalanlagen.com meldete am 15.01.13 die Zahlen der Beteiligung Solar für 2012. Die Gewinnerwartung von 6,75 % p. a. nach Steuern konnte klar übertroffen werden.

Stuttgart - 15.01.2013: Die Herausgeberin des Übersichtsportal für ökologische Kapitalanlagen, Larissa Schäfer, veröffentlichte auf Ihrer Website das Geschäftsergebnis der von ihr favorisierten Beteiligung Solar. Das Emissionshaus des Solarfonds konnte die Gewinnprognose für 2012 um 10 % übertreffen.
Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen Anbieter, der über eine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der ethischen Kapitalanlage im Bereich der neuen Energien verfügt. Sowohl das Unternehmen selbst, als auch seine nachhaltigen Geldanlagen wurden bereits vielfach von diversen Ratingagenturen mit guten bis sehr guten Bewertungen ausgezeichnet. Bei seinen Projekten legt das Unternehmen größten Wert auf den Schutz der Umwelt und dem Fördern neuer ökologischer Arbeitsplätze in strukturärmeren Regionen dieser Welt. Neben den ökologischen Beteiligungen im Bereich Solarenergie konnte das Unternehmen bereits zwei Fonds im Bereich der Wasserkraft erfolgreich platzieren. Ein dritter Wasserfonds wird aktuell aufgelegt. Alle Wasserfonds laufen über Plan. Die prognostierten jährlichen Gewinnausschüttungen belaufen sich hierbei auf ca. 7,75 % ab dem dritten Jahr, mit anschließend ansteigender Prognose bis auf 10,75 % p.a. Weitere Projekte, evtl. auch im Bereich der Windenergie sind in Planung.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.