Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Berlin-Domains: 120.000 Registrierungen

Befristete Aktion mit Tiefstpreisen lassen die Registrierungszahlen von Berlin-Domains in die Höhe schnellen Befristete Aktion mit Tiefstpreisen lassen die Registrierungszahlen von Berlin-Domains in die Höhe schnellen

Bei einer einmaligen Promotion-Aktion ist es möglich, Berlin-Domains zu Tiefstpreisen zu registrieren.

Berlin, den 17.Juni 2014. Bekanntlich gehört .berlin zu den erfolgreichsten Neuen Top Level Domains. Aufgrund einer Promotion-Aktion hat DotBerlin fast 120.000 Registrierungen erreicht. Über 70.000 Domains wurden während der Promotion-Aktion am 16. und 17. Juni registriert.

Zahlreiche Registrare von DotBerlin unterstützen diese Promotion-Aktion, indem Sie Berlin-Domains vom 16.-20. Juni vorübergehend zu Tiefstpreisen anbieten.

Ein weitererer Attraktionspunkt: Unter den neuen Berlin-Besitzern verlost DotBerlin 5 iPads 32 GB.

Eine Glücksfee zieht die Gewinner am 27. Juni 2014.Die feierliche Übergabe der Gewinne erfolgt am 2. Juli.


"Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Entwicklung der Registrierungen von .berlin-Domains und möchten uns dafür bei den Berlinern bedanken", kommentiert Dirk Krischenowski, Gründer und Geschäftsführer von dotBERLIN. "Nach wie vor sind viele attraktive Namen unter .berlin frei, mit denen Angebote für Berlin und Berliner intuitiver kommuniziert werden können."


Was sind die Zielgruppen der Berlin-Domains?

1.Unternehmen aus Berlin, die "Made in Berlin" intuitiv vermitteln wollen 2.Behörden aus Berlin, die eine kurze Internet-Adresse wünschen 3.Firmen mit einem Schwerpunkt in Berlin, sei es eine Niederlassung oder ein großer Marktanteil. 4.Privatpersonen aus Berlin, die stolz auf ihre Stadt sind und das auch ihre Umwelt wissen lassen wollen

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/berlin-domains.html
Mehr zu den Promotion-Preisen der Berlin-Domains

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.