Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Auszeichnung für erfolgreiche Netzwerker in Südbayern

Auszeichnung für 5 Jahre erfolgreiche Mitgliedschaft

Im Rahmen eines Awards Dinners beim ASV Dachau ehrte das Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) verdiente und langjährige Mitglieder in Südbayern.

Vor 85 geladenen lokalen Unternehmern führten die Exekutivdirektoren Michael Morgott und Oliver Trustaedt durch das Programm und überreichten die Awards.

BNI bringt lokale Unternehmer, vom Start-up bis zum Großunternehmer, in sogenannten Unternehmerteams oder Arbeitsgruppen zusammen. Mit dem Ziel, mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen zu erzielen. In Südbayern gibt es aktuell 32 Unternehmerteams mit über 775 Mitgliedern. In Dachau wurden nun die erfolgreichsten Führungsteams ausgezeichnet, wie auch einzelne bayrische Unternehmer, die bereits seit fünf bzw. zehn Jahren durch ihr Engagement das Netzwerk wesentlich beleben und verstärken. Als Gastredner konnte Kevin Barber gewonnen werden, der langjährige BNI-Exekutivdirektor der Region Südwest (Heidelberg, Karlsruhe, Freiburg) ging in seiner Keynote speziell auf die soziale Verantwortung des Netzwerks und damit verbunden auf die BNI-Foundation ein, die weltweit sozial schwächer gestellte Kinder und Jugendliche bei ihrer Ausbildung unterstützt. Mehr dazu unter http://bnifoundation.org

"Es ist mir eine besondere Freude und Ehre, heute eine Vielzahl von Unternehmerinnen und Unternehmer auszuzeichnen, die seit vielen Jahren nach unserem Grundsatz - Wer gibt, gewinnt - Geschäfte machen", sagte Michael Morgott während seiner Laudatio.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.