Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Aus der AWS Managementsysteme GmbH wird Butz & Collegen Consulting und Coaching GmbH

Das am Markt etablierte südbadische Beratungs- und Trainingsunternehmen AWS Managementsysteme GmbH hat zum 09.10.2012 seinen Firmennamen in Butz & Collegen Consulting und Coaching GmbH geändert.

"Werte kann man nur durch Veränderung bewahren." - (Richard Löwenthal, 1908-91, dt.-engl. Publizist u. Politologe). Dieser Maxime folgend war es höchste Zeit, den Marktauftritt anzupassen und das Unternehmen mit einem neuen Firmennamen zu versehen, so Siegfried Butz, geschäftsführender Gesellschafter der BUTZ & COLLEGEN Consulting und Coaching GmbH.

Siegfried Butz hatte 2003 die AWS MANAGEMENTSYSTEME GmbH mit zwei weiteren Kollegen gegründet. Zweck war damals die Beratung von Unternehmen der Möbelbranche mit dem Ziel, die Wertschöpfungskette vom Hersteller bis zum Endverbraucher für alle Beteiligten gewinnbringend zu optimieren. Diese Idee konnte nicht realisiert werden. Bereits 2004 schieden die beiden Mitgesellschafter wieder aus. Siegfried Butz führte das Unternehmen alleine weiter und entwickelte ein komplett neues Geschäftsmodell.

Heute, acht bzw. neun Jahre später, berät Siegfried Butz mit seinem Team mittelständische Unternehmen in allen Fragen der modernen Unternehmensentwicklung. Dazu gehört neben der Umsetzungsbegleitung von Veränderungsprojekten auch die Qualifizierung von Mitarbeitern und Führungskräften durch geeignete Schulungsmaßnahmen bzw. gezielte Coachingmaßnahmen. Die Referenzliste ist lang, die Kundenmeinungen seit Jahren eindeutig positiv.

Besuchen Sie BUTZ & COLLEGEN Consulting und Coaching GmbH unter www.butz-collegen.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.