Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

AMEXPool AG mit neuem Terminkalender in ihrem Partnerportal

Boris Beermann, Vorstand der AMEXPool AG

Der Bugginger Maklerpool AMEXPool AG bietet angeschlossenen Maklern in seinem Partnerportal seit kurzem einen neuen verbesserten Terminkalender an. Dieser ist nun übersichtlicher und komfortabler.

"Unser Partnerportal soll vor allem eines: das Tagesgeschäft unserer angeschlossenen Makler deutlich vereinfachen. Deshalb sind wir bestrebt, dieses ständig auszubauen und zu optimieren. Aus diesem Grunde haben wir nun unseren Terminkalender komplett überarbeitet", erläutert Boris Beermann, Vorstand der AMEXPool AG.

In dem Kalender werden den Maklern alle wichtigen Termine wie Online-Konferenzen, Workshops, Maklerfrühstücke, Roadshows und so weiter angezeigt. Nach der Überarbeitung geschieht dies nun noch übersichtlicher. So sind die Termine farblich nach Kategorien gekennzeichnet und werden standardmäßig als Monatsübersicht angezeigt. Alternativ ist eine Ansicht als Kategorienliste möglich. Aus den beiden Ansichten heraus können direkt weitere Details zum jeweiligen Termin oder Anmeldemöglichkeiten aufgerufen werden.

Ebenfalls komfortabel für die Makler ist die direkt beim Termin angezeigte anrechenbare Weiterbildungszeit. Dazu erklärt Beermann: "Die AMEXPool AG ist akkreditierter Bildungsdienstleister der Brancheninitiative "gut beraten". Das bedeutet, dass wir unseren Maklern im Rahmen unserer Veranstaltungen, Workshops und Online-Konferenzen Weiterbildungszeit auf deren Weiterbildungskonto gutschreiben können. Deshalb ist es für diese auch immer interessant, zu wissen wie viel Weiterbildungszeit ihnen für die Teilnahme gutgeschrieben wird."

Wie das ganze Partnerportal ist auch der Kalender für die Anzeige auf mobilen Endgeräten optimiert.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.