Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Zeitsprung - humorvoller Science Fiction-Roman voller Frauenpower

"Zeitsprung - The Beginning" von Judith Hohmann

Judith Hohmanns Heldin begibt sich in "Zeitsprung - The Beginning" auf eine abenteuerliche Weltraumreise.

Susanna, eine junge Informatikerin, wünscht sich schon lange eine Reise zu den Sternen. Sie will Abenteuer bestehen, doch ist sich bewusst, dass ihr Traum alles andere als realistisch ist. Doch eines Tages verändert sich alles. Ain Raumschiff fliegt an der Erde vorbei und stoppt dort nur aus einem einzigen Grund. Die Crew will Susanna auf ihr Schiff und zu ihrer Traumreise einladen. Es scheint Susanna alles ein wenig zu perfekt zu sein, doch sie lässt sich trotz ihrer Zweifel auf das Abenteuer ihres Lebens ein. Sie kommt sich bei dieser Reise wie der Hauptcharakter aus Hollywoodfilmen und berühmten Büchern vor, die sie so liebt. Wie der Zufall es so will, befindet sich auf dem Raumschiff auch die Liebe ihres Lebens, die alle Regeln über den Haufen wirft ...

Die Abenteuer, die Susanna in dem humorvollen Science Fiction-Roman "Zeitsprung - The Beginning" von Judith Hohmann erlebt, zeigen, dass die Helden von SciFi nicht immer männlich und Frauenromane nicht immer schrecklich kitschig und vorhersehbar sein müssen. Susanna ist eine sympathische, wagemutige und liebenswürdige Protagonistin, die LeserInnen schnell ans Herz wachsen wird und Lust auf mehr Lektüre macht. Judith Hohmann greift den Trend zu weiblichen Heldinnen gekonnt auf und zeigt, dass Frauen mit den Herausforderungen im Weltall keine Probleme habe - ganz im Gegenteil.

"Zeitsprung - The Beginning" von Judith Hohmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8152-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.