Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Wunderlinge – neue Veröffentlichung entführt wieder an heilige "Kraftorte"

"Wunderlinge - Schlangeneier der Druiden?" von Heike Antons

Heike Antons Buch "Wunderlinge - Schlangeneier der Druiden?" setzt sich nach "Faszination Kraftorte" mit dem Thema Wunderlinge und Druiden auseinander.

In Zeiten eines deutlich spürbaren Wandels, der nicht nur uns Menschen betrifft, sondern die gesamte Erde mit all ihren Wesen, den Kosmos als Gesamtes, erhalten wir Unterstützung durch Wunderlinge - Wesenheiten, die über wundersame Holzgebilde in unser Leben treten. Wunderlingen wohnt eine besondere Kraft inne. An Kraftorten zu finden, sind sie selbst kleine Ort der Kraft, die uns Menschen einen Raum der Mehrdimensionalität öffnen. Sie unterstützen uns dabei unsere gewohnte Sicht- und Wahrnehmungsweise zu erweitern und zu verändern, um den heutigen Wandel aktiv und schöpferisch mitgestalten zu können. Von diesen Kraftorten handelt das aktuelle Buch von Heike Antons, die bereits mit "Faszination Kraftorte" ein Werk über die Reise zu heiligen Landschaften vorgelegt hat.

Handelt es sich bei diesen um die rätselhaften Schlangeneier der Druiden, von denen Plinius der Ältere in seiner Naturgeschichte berichtet? Über die Druiden und "ihre" Schlangeneier ist schon viel geschrieben und gemutmaßt worden, doch im Grunde weiß niemand wirklich etwas darüber – Heike Antons geht in ihrem Buch "Wunderlinge – Schlangeneier der Druiden?" diesem Geheimnis auf die Spur und entführt erneut an kraftvolle, heilige Orte.

"Wunderlinge - Schlangeneier der Druiden?" von Heike Antons ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-9168-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Link zum Buch

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.