Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Wofür ist Karten legen geeignet

Kartenlegerin Jelomie

das Karten legen ist eine wertvolle Stütze und ist ein bewährtes Hilfsmittel zur Entscheidungsfindung in Problemsituationen.

Weshalb lässt sich der Ratsuchende die Karten legen?
Warum lassen sich die Ratsuchende die Karten legen ist eine zum Nachdenken Anlass gebende Frage. Jener Ratsuchende wird seit einer ganzen Weile gesteuert von Seiten von Weltwirtschaftskrisen, Ökokatastrophen, Preissteigerung um nur einiges zu erwähnen. Beeinflusst durch die Verhaltensweisen sowie Gedanken eben dieser Mitmenschen verliert man die Perspektive auf das Relevanteste im Leben. Automatisch lässt man sich treiben von den Vorkommnissen im Außen. Teilnahmslos durchgeht man jedweden Vierundzwanzig Stunden Tag. Jener Hilfesuchende verliert den Zugang zu seinem eigenen Sein ebenso den Einfluss seine Existenz selbst zu kontrollieren, hinsichtlich wie es für jede Frau richtig ist. Hierbei hilft der Tipp der Karten. Unter Zuhilfenahme von den Lenormandkarten kann Kartenlegerin Jelomie eintauchen in das Leben jedes Menschen und auf den Punkt genau orten, bei welchem Abschnitt die oder der einzelne hängen bleibt. Die Karten sind die Ausdrucksform des Göttlichen und zeigen ganz exakt auf, wo der Lösungsweg ist. Auch ihre Hellsicht und Hellfühligkeit unterstützen Kartenlegerin Jelomie dabei, in das Leben des Ratsuchenden einzutauchen. Je offener Du dich ihr gegenüber zeigst, desto klarer kommen die Bilder und die Informationen, die sie an dich weiter geben darf. Ihre Karten sind einzig ein Hilfsmittel und geben den Weg und Tendenzen vor. In einer ausführlichen und liebevollen Beratung zeigt sie Dir, wie Du Stück für Stück deine Gedanken so auf das Gewünschte legst, dass Du dir in dein Leben reinholen kannst. Die Magie ist nämlich nichts anderes als die Gedanken auf Deine Visionen auszurichten, sodass sie Wirklichkeit werden können. Durch den Einsatz der Karten mag man anschließend selbst sich entschließen, ob man auf der Tatsache dessen diese Route gehen möchte oder sich für einen anderen Weg entscheidet. Dies kann am Anfang erst mal ein unbequemer Weg sein, sodass der Ratsuchende sich nicht dafür entscheidet, weil er nicht das zu hören bekommt, was er hören möchte. Hier liegt die Gefahr, dass der ratsuchende einen Kartenleger nach dem anderen anruft, bis ihm das Gewünschte gesagt wird. Der Sinn des Karten legens bei Kartenlegerin Jelomie ist aber, dass man als Kartenlegerin ehrlich berät und dem Schützling Stück für Stück aus der Krise heraus hilft.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.