Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Wörterbuch – neues Buch deckt auf humorvolle Weise die Befindlichkeiten des modernen Menschen auf

"Wörterbuch" von Elisabeth Lohe

Elisabeth Lohe zeichnet in ihrem "Wörterbuch“ in aphoristischen Wendungen das Leben des modernen Menschen nach.

Das "Wörterbuch" von Elisabeth Lothe zeigt in nicht ganz ernsten Definitionen die Befindlichkeiten des modernen Menschen, die Gegebenheiten, in welchen er lebt, die Dinge, von denen er umgeben ist, auf. Lohe schärft darin das Bewusstsein für Alltägliches ebenso wie für die großen Belange des Lebens, übt auf unterhaltsame Weise Kritik an unseren großen und kleinen Unzulänglichkeiten.

Autorin Elisabeth Lohe versucht in ihrer Publikation "Wörterbuch", ein Bild des modernen Menschen nachzuzeichnen, indem sie sich dem Menschen als solches und seinen Lebensbedingungen in aphoristischen Beschreibungen, philosophischen Definitionen und Gesellschaftskritik nähert – nimmt hier aber einen durchweg humoristischen und unterhaltsamen Blickwinkel ein. "Wörterbuch" - ein Buch zum Selberlesen und Verschenken, das unterhält und zum Nachdenken anregt.

"Wörterbuch" von Elisabeth Lohe ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7167-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.