Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Wirklichkeit und Traum - fesselnde Autobiografie eines Kriminalisten

"Wirklichkeit und Traum" von Rainer Magulski

Rainer Magulski gewährt den Lesern ins seinem Buch "Wirklichkeit und Traum" einen Einblick in eine Welt, die sie unter normalen Umständen nie betreten würden.

"Wirklichkeit und Traum" von Rainer Magulski beschreibt das Leben eines Mannes, der eine Vision hat und diese zur Wirklichkeit werden lassen möchte. Er spricht in seiner Autobiografie offen und ehrlich über sein Leben und lässt auch die Ecken und Kanten nicht aus, denn kein Leben ist perfekt. Sein zentrales Thema ist die politische Sicht auf eine globale Welt, in der Menschen friedlich und produktiv miteinander leben können. Er hat seine episodenreiche Vergangenheit in diesem autobiografischen Kriminalroman selbstkritisch rückblickend vorgelegt, damit vor allem Menschen, die an seinem Projekt Weltbürger21 interessiert sind, mehr über seine persönliche Entwicklungsgeschichte erfahren können.

"Wirklichkeit und Traum" von Rainer Magulski, der vor allem für sein Projekt Weltbürger 21 bekannt ist, gibt interessierten Lesern in seinem Buch einen Einblick in sein Leben, das voller interessanter Geschichten steckt. In dem Kriminalroman gelingt es dem Autor, einen spannenden Fall als Fiktion zu schildern. Er nützt darin die Chance, seine politischen Überzeugungen, Hoffnungen und Aktivitäten nicht nur zu erläutern, sondern auch kritisch hinterfragen zu lassen. Ein in vielerlei Hinsicht unterhaltsames, spannendes und zum Nachdenken anregendes Werk. Einige der Themen sind kontrovers werden, doch alle regen zum Nachdenken über unsere Welt an.

"Wirklichkeit und Traum" von Rainer Magulski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2473-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.