Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Weltraumepisode auf dem Mars – Science Fiction-Weltallabenteuer auf Perry Rhodans Spuren

"… und der Mars schweigt !" von Roland Hainsch

"… und der Mars schweigt !" von Roland Hainsch zeichnet ein packendes Zukunftsabenteuer um eine ereignisreiche Expedition zum Mars.

1965, nachdem der Mond erforscht war und schon einige Expeditionen zur Venus stattgefunden hatten, wurden die ersten Raumflüge auf den Mars gestartet. Viele Forscher mussten ihren Ehrgeiz, den Geheimnissen dieser spektakulären Unklarheiten auf die Spur zu kommen, mit dem Leben bezahlen. Im Jahr 2003 machte sich erneut eine Gruppe von erfahrenen Weltraumforschern auf den Weg zum Roten Planeten. Unter schwierigsten Bedingungen kehren nur wenige Expeditionsmitglieder wieder zur Erde zurück und berichteten von starken Zerstörungen im Inneren der Marsmonde Deimos und Phobos. Erst im Jahr 2020 gelang es einer Expedition, einen Zusammenhang zwischen diesen Zerstörungen und den Ereignissen auf dem Mars zu finden. Doch das Erstaunlichste für die Wissenschaftler ist, dass alle diese Phänomene auf dem fernen Planeten nicht nur den Mars bedrohen, sondern auch schon seit Jahrtausenden die Erde und die gesamte Menschheit...

Roland Hainsch zeichnet in "… und der Mars schweigt !" ein spannendes Weltraumabenteuer. Eine gefährliche Marsexpedition lässt die verwegenen Forscher und Weltraumastronauten an ihre Grenzen kommen. Ihre Marsexpedition eröffnet eine gefährliche Bedrohung für die ganze Erde. Kann der Mars und das Universum gerettet werden... das erfahren Sie in diesem packenden Zukunftsabenteuer, in dem Science-Fiction-Freunde ganz auf ihre Kosten kommen. Perry Rhodan lässt grüßen...

"… und der Mars schweigt !" von Roland Hainsch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-4337-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Hier gibt es alle Informationen zum Buch

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.