Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Weil die Seele Nahrung braucht - Inspirierende Weisheiten

"Weil die Seele Nahrung braucht" von Christian Schultze

Christian Schultze will den Lesern mit seinen Worten in der Sammlung "Weil die Seele Nahrung braucht" Trost spenden und Freude bereiten.

Manchmal braucht man im Leben einfach nur einen kleinen Anstoß, um die eigene gute Laune wieder zu finden. Oft sind es Worte, die Menschen motivieren und inspirieren können. Dem Autor des vorliegenden Buches kamen die Worte selbst in den Kopf. Er hat für diesen Band kleine Weisheiten gesammelt, die ihm in verschiedenen Lebenssituationen in den Sinn kamen und ihm neue Impulse gaben, Trost spendeten oder Freude bereiteten. Diese Worte möchte er an andere weitergeben, damit auch sie davon profitieren.

Die anregende Sammlung "Weil die Seele Nahrung braucht" von Christian Schultze beinhaltet Weisheiten, Sprüche, Sprichwörter und Gedankenspiele, die alle das Ziel haben, die Leser zum Nachdenken anzuregen und mehr Sinn im Leben zu finden. Die Worte sollen zudem auch aufmuntern und zeigen, dass das Licht am Ende des Tunnels gar nicht so weit entfernt ist.

"Weil die Seele Nahrung braucht" von Christian Schultze ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2973-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.