Warum ich depressiv war - persönliche Hilfe zur Selbsthilfe
14. November 2017
Juliette Brenon macht Lesern in "Warum ich depressiv war" Mut, sich konsequent für das eigene Glück zu entscheiden.
Viele Leser des Buches "Warum ich depressiv war" glauben zunächst, dass man die Symptome einer Depression nur lindern kann, es aber keine Aussicht auf eine echte Heilung gibt. Die Autorin war ebenfalls dieser Überzeugung. Erst der Tod ihrer eigenen Mutter gibt ihr vollkommen neue Einblicke in ihre Erkrankung. Sie erkennt, warum sie an Depression leidet und wie sie wieder gesunden kann. Die Leser können mithilfe dieser bewegenden Lebensgeschichte auch den eigenen Weg aus der Depression heraus finden - und nicht nur die Symptome lindern.
"Warum ich depressiv war" von Juliette Brenon ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5830-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.