Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Warum das sein so unerträglich sein kann – neues Buch eröffnet den Weg zu mehr Freude und innerer Freiheit

"Warum das Sein so unerträglich sein kann" von Uwe Trevisan

"Warum das Sein so unerträglich sein kann" von Uwe Trevisan erzählt von den wirklich wichtigen Dingen im Leben.

Durch einen Schicksalsschlag auf der Leiter des Erfolges, verlor Autor Uwe Trevisan alles, was ihm zu dieser Zeit wichtig war. Von da ab folgte er dem Weg seines Herzens, um den wichtigsten Menschen in seinem Leben zu finden. Sich selbst. In seinem Buch zeigt er auf, wie unser unbewusstes Denken unser Leben beeinflusst und dafür sorgt, dass wir unsere Dramen und Probleme im Alltag selbst konstruieren. Doch die Veränderung ist möglich! Wir können die volle Verantwortung für unser Leben übernehmen, um vom Opfer zum Schöpfer unsereres Lebens zu werden, mehr Bewusstheit und Klarheit in unseren Alltag zu bringen und ein Leben voller Liebe und Erfüllung zu finden.

Uwe Trevisan, Seminarleiter und provokanter Lebenslehrer, erzählt in "Warum das Sein so unerträglich sein kann" erfrischend und tiefsinnig aus seinem Leben. Die eigenen Fesseln im Leben sind, laut Trevisan, zu erkennen und zu lösen. Trevisan zeigt in seiner unterhaltsamen Lektüre auf, wie wir unbewusste Lebensführung entdecken und neue Wege zu mehr Freude finden können. Das Buch dient als Lebensbericht, aber auch als Ratgeber, um alte Erziehungsmuster aufzulösen und aus dem Kreislauf ewiger Wiederholungen auszusteigen. Beziehungsdramen können wir so erkennen und beenden. "Warum das Sein so unerträglich sein kann" ist ein idealer Ratgeber, der zeigt, wie wir uns selber annehmen und die eigene Wahrheit leben, falsche Denkstrukturen entdecken und uns davon befreien können.

"Warum das Sein so unerträglich sein kann" von Uwe Trevisan ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-4574-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch gibt es hier

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.