Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Wahre Geschichten eines aussergewöhnlichen Katers - die unterhaltsamen Abenteuer einer Wildkatze

"Wahre Geschichten eines aussergewöhnlichen Katers" von

Bernhard Fakin beschreibt in "Wahre Geschichten eines außergewöhnlichen Katers" ein abenteuerliches Katzenleben in all seinen Facetten.

Ein Luchs ist eigentlich kein Haustier. Doch was, wenn die Katze nur halb wild ist? Dies schien bei Gino, der als Katzenbaby im Hinterland von Cannes gefunden wurde, der Fall zu sein. Denn nach reichlich Ärger mit dem kleinen Wildfang stellt sein neues Herrchen fest, dass der Vater des Katers offenbar ein Luchs war. Gino kommt in "Wahre Geschichten eines außergewöhnlichen Katers" sogar selbst zu Wort und erzählt von seinem abenteuerlichen Leben in einem Haus mit großem Garten und seinen Leidenschaften: vor allem das Klauen von Würsten und Steaks vom Grill. Er erlebt eine Reihe von spannenden Abenteuer: Er fährt auf dem Dach eines Lasters mit, prügelt sich mit Hunden und Katzen und hat so manchen Krach mit seinem Herrchen (meist wegen der Sache mit dem Grill).

Die Leser werden in "Wahre Geschichten eines aussergewöhnlichen Katers" von Bernhard Fakin mit Katzengeschichten der ungewöhnlichen Art bedacht. Der unterhaltsame Protagonist ist ein Charakter, in den sich Katzenliebhaber sofort verlieben werden. Dieser berichtet mit Charme, Witz und Cleverness von seinen Abenteuern, die er in seinen stolzen 26 Jahren erlebt hat. Dann ist da auch noch die Sache mit den Schafen - Unterhaltung und Lesespaß sind nicht nur für Tierliebhaber garantiert!

"Wahre Geschichten eines aussergewöhnlichen Katers" von Bernhard Fakin ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3193-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.