Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Vor den Toren zum Paradies - Spannender Abenteuer- und Politikthriller

"Vor den Toren zum Paradies" von Gerd-Uwe Dahlmann

Zwei vollkommen unterschiedliche Menschen suchen in Gerd-Uwe Dahlmanns Roman "Vor den Toren zum Paradies" auf sehr unterschiedliche Weise nach dem Glück.

Alle Menschen suchen mehr oder weniger aktiv nach ihrem Glück, doch nur selten befinden sie sich dabei auf dem gleichen Pfad. Die Vorstellungen der beiden Protagonisten in diesem Roman könnten kaum unterschiedlicher sein: Auf der einen Seite steht Jenny, eine junge, intelligente und durchsetzungsfähige Frau, die mit ihrem Töchterchen in der Geborgenheit einer Gesellschaft wirken und leben möchte. Auf der anderen Seite steht Charly, ihr ehemaliger Freund, der die Welt erobern, der den Traum "vom Tellerwäscher zum Millionär" in die Tat umsetzen möchte. Doch er stürzt dabei in unerwartete Tiefen, nachdem er ungeahnten Erfolg erreicht hat.

Die Frage, die in "Vor den Toren zum Paradies" von Gerd-Uwe Dahlmann gestellt wird, ist, ob die beiden ihre Lebenswege jemals wieder vereinen können, und welcher Pfad zum Glück den meisten Erfolg bringt. Politische Themen werden in dem Roman sehr offen angesprochen und thematisiert. Die Leser werden sich mit diesem Abenteuer auf keinen Fall langeweilen, denn die Vielfalt an Ideen und Handlungen sorgt für Abwechslung und Unterhaltung.

"Vor den Toren zum Paradies" von Gerd-Uwe Dahlmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6128-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.