Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Volle Fahrt voraus - ein Mondscheinpoet stellt lyrische und prosaische Texte vor

"Volle Fahrt voraus!" von Thorben Paßmanns

Thorben Paßmanns präsentiert in seinem Buch "Volle Fahrt voraus!" Gedichte, Gedanken und Geschichten aus den Jahren 1993-2015.

Welche Kraft, welche Sanftmut, welche Reinheit, welche Schönheit und welche Wahrheit können in einem Gedicht liegen? Wir Menschen besitzen keine vollkommenere Möglichkeit, unsere Gedanken und Gefühle auszudrücken als durch die Sprache. Diese Möglichkeit des Ausdrucks fasziniert Thorben Paßmann seit zwei Jahrzehnten. Des Schreibens wird er seitdem nicht müde. In seinem Band "Volle Kraft voraus!" präsentiert er sämtliche Gedichte, Gedanken und Geschichten aus den Jahren 1993-2015.

Thorben Paßmanns, geboren 1979 in Bremerhaven, lebt mit seiner Frau und mit seinen beiden Töchtern in Witten. Schon immer faszinierte ihn das Schreiben. In seinem Werk "Volle Fahrt voraus!" stellt er Lyrik und prosaische Texte vor. Diese spiegeln Gedanken und Geschichten aus zwanzig Jahren von 1993 - 2015 wieder.

"Volle Fahrt voraus!" von Thorben Paßmanns ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6126-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weitere Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.