Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Verschollen in Australien - abenteuerlicher Thriller aus der australischen Einöde

"Verschollen in Australien" von Günter-Christian Möller

Eine verzweifelte Familie nimmt in "Verschollen in Australien" von Günter-Christian Möller die Suche nach einer verschwundenen Tochter selbst in Hand.

Der Wissenschaftler Jonas trifft in "Verschollen in Australien" von Günter-Christian Möller in einem Flughafen seine ehemalige Freundin, die ihm aufgebracht berichtet, dass ihre Schwester nach Australien geflogen ist, um dort nach ihrer Tochter Ulrike zu suchen. Jonas ist zufälligerweise auch nach Australien unterwegs und bietet seine Hilfe an, doch Judith nimmt diese erst in Anspruch als sich die Polizei als nicht kooperativ erweist und selbst ein Privatdetektiv keine Antworten finden kann. Judith und Jonas kommen der Wahrheit immer näher, doch begeben sich dabei selbst in Gefahr, denn in der australien Einöde wird ihnen niemand so schnell zur Hilfe kommen ...

"Verschollen in Australien" von Günter-Christian Möller ist ein spannungsgeladener Thriller, in dem die Charaktere sich auf eine gefährliche Mission begeben. Leser werden bereits innerhalb der ersten Kapitel sofort in den Bann der packenden Erzählung gezogen und verfolgen die verzweifelte Suche nach der verschollenen Tochter mit angehaltenem Atem bis zur letzten Buchseite. Günter-Christian Möller gelingt ein fesselnder Kriminalroman über eine Familie, eine Entführung und ein düsteres Geheimnis.

"Verschollen in Australien" von Günter-Christian Möller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2211-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.