Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Verbrechen hautnah – neuer Kriminalroman über ein perfides Verbrechen

"Verbrechen hautnah" von Eveline Streicher

Eveline Streicher nimmt den Leser in ihrem Krimi "Verbrechen hautnah" auf eine nervenzerreißende Tour in eine Welt aus Mord, Trug und Verbrechen.

In einer dunklen Gasse findet Inspektor Morton eine Leiche. Doch bevor er noch mit den Ermittlungen beginnen kann, wird er versetzt. Einige Monate später startet ein Fernsehsender ein neues Projekt, um gegen sinkende Quoten anzukämpfen. Sind hier alle Mittel erlaubt oder steckt doch etwas anderes dahinter?

Ein vertuschter Mord steht in Eveline Streichers Krimi "Verbrechen hautnah" im Zentrum des kriminellen Geschehens. Die Autorin geht in ihrem Buch einem perfiden Verbrechen auf den Grund, bei der er es um eine Leiche, dunkle Geheimnisse und den Kampf um Quoten geht. Ein Buch, dass nicht nur für eingefleischte Krimifans ein Muss ist, sondern auch einen augenzwinkernden Blick hinter die Kulissen des Mediums Fernsehen blickt.

"Verbrechen hautnah" von Eveline Streicher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7320-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.