Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Ungebrochen - Rückblick auf ein authentisches Leben

Biografie, Psychologie, Gegenwart

Michael Sindija berichtet in "Ungebrochen" aus seinem eigenen Leben und zelebriert darin eine Ode an die Ehrlichkeit und Authentizität.

Manche Kinder haben liebende Eltern, mit denen sie sonntags im Bett kuscheln und dann ein leckeres Frühstück zusammen machen. Andere Kinder haben alle materiellen Dinge, die sie sich wünschen, aber wachsen ohne liebende Eltern auf. Der Autor der vorliegenden Autobiografie fällt in die zweite Gruppe. In seinem Buch erzählt er authentisch, ehrlich und "ungebrochen" über die guten und mal weniger guten Erfahrungen, die er bislang in seinem Leben gemacht hat. Auch im Erwachsenenalter ist Michael Sindija nicht immer ein vorbildlicher Mensch. Aber wir erleben in "Ungebrochen", wie er es schafft, seiner eigenen Medusa ins Angesicht zu blicken, nicht zu versteinern und die bisherige Bahn seines Lebens zu verlassen, um einen neuen Weg für sich zu wählen.

Die Autobiografie "Ungebrochen" von Michael Sindija zeigt, wie ein ungeliebter, trauriger, aggressiver und hoffnungsloser Mensch sich langsam in einen besseren Menschen verwandelt. Der Autor ist sich bewusst, dass er in seiner Vergangenheit viele Dinge vollkommen falsch angegangen ist und will aufzeigen, dass dennoch alles möglich ist und sich selbst ein vollkommen hoffnungsloser Mensch und seine Situation wandeln kann. Vor allem aber zeigt Michael Sindija, wie wichtig es ist, dass man sich selbst ehrlich betrachtet. Vielleicht kann dieses Buch anderen Menschen Hoffnung schenken, Ähnliches schaffen zu können.

"Ungebrochen" von Michael Sindija ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5397-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.