Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Turbulenter, witziger Liebesroman "Mr. Bashful" von Edna Schuchardt im Klarant Verlag

Liebesroman "Mr.Bashful" von Edna Schuchardt (Klarant Verlag, Bremen)

Die Bestseller Autorin Edna Schuchardt veröffentlicht im Klarant Verlag den neuen turbulenten, witzigen Liebesroman "Mr. Bashful". Die Leser erwartet ein neues Buch aus ihrer erfolgreichen Mr.Serie!

Edna Schuchardts neuer Liebesroman "Mr. Bashful" bietet den Fans der Liebesromane eine besondere Mischung: eine Portion Witz und Humor mit einer Prise sinnlicher Liebe.
Die Leser werden in eine turbulente und sehr amüsante Liebesgeschichte entführt, bevor Amor nach einigen romantischen Verwicklungen für ein leidenschaftliches Happy End sorgt.

Zum Inhalt von "Mr. Bashful":
Wie peinlich! David hat sich Hals über Kopf in Mandy verliebt, aber seine Versuche, die sexy, junge Hebamme zu erobern, gehen ordentlich nach hinten los – mit Rumstottern wird das nichts! Trotzdem fühlt sich Mandy von dem gut aussehenden und zuvorkommenden Kaufhausbesitzer angezogen und es kommt zum Kuss, aber sie weiß nicht so richtig, wie sie sein ungeschicktes Verhalten einschätzen soll. Simon – attraktiv, direkt und selbstbewusst – ist da schon ein ganz anderer Typ. Doch als David die beiden bei einem romantischen Essen sieht, steigt die Eifersucht in ihm hoch – und sein Kampfgeist ist geweckt ...

Nach den Titeln "Mr. Hunderttausend Volt" (ISBN 97839557300765) sowie "Mr. Arrogant" (ISBN 9783955730796), "Mr. VIP" (ISBN 9783955730864),
"Mr. Highway Patrol" (ISBN 9783955731410) und "Mr. Magic" (ISBN 9783955731625) gibt es jetzt den Liebesroman "Mr. Bashful" (ISBN 9783955732486).
Der Roman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.
"Mr.Bashful" gibt es ebenfalls als Taschenbuchausgabe (ISBN 9783955732479) zum Preis von 11,99 Euro. Die eBooks sowie der Printtitel sind im Klarant Verlag erschienen.

Mehr Informationen zu "Mr. Bashful" und eine Leseprobe erhält der Leser hier:
http://www.amazon.de//dp/B00XNTDG92 und auf http://www.klarant-verlag.de/Mr-Bashful-Taschenbuch

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.