Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Treibholz - eine Reise entwickelt sich zu einer freien und faszinierenden Lebensart

"Treibholz" von Peter Fuhl

Peter Fuhls Helden taumeln in "Treibholz" auf abenteuerliche Weise durchs Leben.

Ein junger Deutscher begibt sich im Januar 1987 auf eine Weltreise. Daheim hält er es kaum noch aus. Zwei Engländer namens Jack und John schließen sich ihm an. Die Reise wird zu ihrer neuen Lebensart. Sie treiben wie Treibholz oft ungeplant durch die Welt - oft spielen Alkohol und Drogen dabei eine Rolle. Sie lernen auf dieser Reise, wie krank die Welt ist, erkennen aber auch die menschliche Seite der verschiedenen Kulturen. Der Roman ist eine Hommage an das freie Leben, das Lesern aufzeigt, dass es auch dann, wenn die Dinge schlecht stehen oder nichts nach Plan läuft, immer Hoffnung auf Besserung gibt.

Die Leser folgen den Charakteren in "Treibholz" von Peter Fuhl auf eine Reise in eine Zeit, in der Reisen noch lange nicht über das Internet geplant wurden. Fast alles im Leben der Roman-Antihelden geschieht ungeplant und ihr Leben kommt oft recht chaotisch daher. Der Roman dreht sich dabei um Freundschaft, fremde Kulturen und die besondere Art der Lebensfreude, die mit einem freibestimmten Leben einhergeht. Peter Fuhl liefert den Lesern mit seinem Roman einige Stunden voll ungewöhnlichen Lesevergnügens und einen fesselnden Einblick in fremde Kulturen.

"Treibholz" von Peter Fuhl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9189-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.