Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Thriller Neuerscheinung "Abbadon – Das Böse in Dir" von Ingo Blisse als eBook im Hallenberger Media Verlag

Abbadon - Das Böse in Dir. Die fesselnde Thriller-Neuerscheinung von Ingo Blisse

Der Kölner Autor Ingo Blisse veröffentlicht mit "Abbadon" einen packenden Thriller. Das eBook trägt die ISBN 978-3-95764-114-4 und ist für nur 3,99 Euro ab sofort in allen eBook-Stores erhältlich.

Der Kölner Schriftsteller Ingo Blisse veröffentlicht nach dem großen Erfolg seiner bisherigen Romane und Thriller nun eine komplett überarbeitete Fassung seines Thrillers "Abbadon" als eBook.
Der Hallenberger Media Verlag hat auf www.bookmedia.de/Abbadon-Das-Boese-in-dir-Thriller eine eigene Seite für dieses Buch eingerichtet. Hier findet der Leser Informationen über die Thriller Neuerscheinung, wie auch über den Autor. Weiterhin findet sich dort der direkte Zugang zu den unterschiedlichen eBook-Stores.

"Newcastle upon Tyne, England.
Geoffrey Flemming, ein erfolgreicher Privatdetektiv, hat alles, was zu einem sorglosen Leben gehört. Doch die Ermordung seiner Schwester wirft ihn aus der Bahn. Er macht ihren Lebensgefährten als einzig möglichen Täter aus. Es kommt zu einer packenden Verfolgungsjagd, die in einer Serie brutaler Morde gipfelt - und Flemming selbst wird zum Hauptverdächtigen.
Die dunklen Schatten seiner Vergangenheit holen ihn ein..."

Das eBook ist in allen bekannten eBook-Stores wie beispielsweise Amazon für den Kindle auf www.amazon.de/dp/B00M476SLW/, Apple, Thalia, Weltbild und Kobo international erhältlich. In Deutschland ist das eBook für nur 3,99 Euro im Angebot. Bereits wenige Tage nach Veröffentlichung wurde es von verschiedenen Rezensenten mit sehr positiven Bewertungen vorgestellt. An interessierte Blogger vergibt der Verlag gerne ein Rezensionsexemplar.

Die Leser können sich bei "Abbadon – Das Böse in Dir" auf einen packenden Thriller freuen!

Übrigens: Bereits im September 2014 gibt es eine weitere Thriller Neuerscheinung von Ingo Blisse als eBook im Hallenberger Media Verlag!

Über den Autor: Ingo Blisse wurde 1966 in Berlin geboren und lebt seit 16 Jahren in der Nähe von Köln. Der Autor versteht es, in seinen Werken mit tiefgehendem Insider-Wissen zu fesseln. Dabei kommen ihm sowohl seine häufigen Auslandsaufenthalte als auch die detaillierte Recherche zugute. Nach unterschiedlichen Ghostwritings veröffentlichte er in 2003 seinen ersten Roman "Das Testament" und erzielte damit einen Überraschungserfolg. Schon in den 90er Jahren begann er mit dem Verfassen von Kurzgeschichten, die in den Literaturrubriken diverser Zeitungen veröffentlicht wurden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.