Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Theo und das Weltallwunder - erster Teil der Fantasietrilogie erzählt von der Reise durch die Galaxien

"Theo und das Weltallwunder" von Horst-Dieter Nölter

Horst-Dieter Nölter lässt Theo in "Theo und das Weltallwunder" durch das Universum ziehen und ihn dabei auf die unterschiedlichsten Planeten mit mal skurilen, mal freundlichen, mal feindlichen Bewohne

Der Science Fiction-Roman "Theo und das Weltallwunder" von Horst-Dieter Nölter besteht aus drei Büchern, in denen der Astronaut Theo mehrere Jahre lang durch das Universum reist. Neue Antriebssysteme befähigen ihn, bis hinter die Milchstraße zu fliegen. Er hat genug Nahrung und Ausrüstung, um für einige Jahre im Universum zu überleben und freut sich darauf unentdeckte Welten und galaktische Sehenswürdigkeiten zu entdecken und zu erforschen. Er findet auf seiner Reise natürlich auch einige bewohnte Planeten und landet auf ihnen, um mehr über dessen Bewohner zu lernen. Dies führt zu einigen Abenteuern, denn nicht alle Planeten werden von freundlichen Lebewesen bewohnt ...

Theo erforscht in "Theo und das Weltallwunder" von Horst-Dieter Nölter jedoch nicht nur neue Planeten und andere Himmelskörper. Er reist auch in die Vergangenheit und in die Zukunft. Natürlich gerät er in den anderen Epochen auch in Schwierigkeiten und muss kreativ denken, um wieder aus dem Schlamassel herauszukommen. Die Leser begleiten Theo auf seiner langen und spannenden Reise, die manchmal in Sackgassen zu enden droht - doch im Universum ist vieles oft nie so, wie es auf den ersten Blick erscheint.

"Theo und das Weltallwunder" von Horst-Dieter Nölter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5407-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.