Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

The 1st Quarter - Der Einstieg in die Welt des American Football

"The 1st Quarter - Der Einstieg in die Welt des American Football" von Denis Heisch

In seinem ersten Buch "The 1st Quarter - Der Einstieg in die Welt des American Football" gibt der Autor Denis Heisch seinen Lesern informative Einblicke in eine spannende Sportart.

Bis vor wenigen Jahren verband man American Football nahezu ausschließlich mit den USA, wo die Beliebtheit des Sportes deutlich höher ist als die des Fußballs. Aber auch in Deutschland und Europa erfreuen sich die Vereine immer mehr Zulauf. Trotzdem sind einem breiten Publikum Begriffe wie "Game Clock", "O-Line" oder "Defense" noch wenig geläufig. Dies möchte der Autor mit seinem Buch ändern. Neben Begrifflichkeiten erklärt er auf eine lockere und leicht verständliche Art Regeln und Positionen. Zudem gibt er seinen Lesern weitere Hintergrundinformationen zu Themen des American Football. Dabei bezieht er sich mit seinem Wissen vor allem auf die amerikanische National Football League (NFL), da es die bekannteste Profi-Liga ist, die die Sportart des American Football am besten repräsentiert. Dem Autor ist es ein Anliegen, nicht zu sehr in die Tiefe zu gehen, da es zum Reglement bereits umfassende Literatur gibt. Vielmehr möchte er interessierten Lesern ein Basiswissen der Welt des American Football bieten.

Denis Heisch wurde 1981 in Schwetzingen geboren. Der gelernte Kraftwerksmeister lebt mit seiner Familie in der Metropolregion Rhein-Neckar.

"The 1st Quarter - Der Einstieg in die Welt des American Football" von Denis Heisch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8639-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.