Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Telefonchat

Deutschlands kostenloser Telefon & Handychat

Du hast Langeweile und fühlst dich alleine? Dann schau doch einfach mal beim Telefonchat vorbei und habe deinen Spaß. Denn hier im Telefon Chat kannst du kostenlos vom Handy & Festnetz deinen Telefonspaß haben.

Nutze den Festnetz Chat um schnell und einfach passende Chatkontakte zu finden. Durch den Telefonchat bekommst du hier kostenlose 1:1 Live Gespräche vermittelt, sollte dir einmal ein Gesprächspartner nicht gefallen hast du die Möglichkeit hier selbst diesen aus der Leitung zu schmeissen, aber Achtung auch dein Gegenüber kann dich aus der Leitung kicken. Solltest du deinen neuen Kontakt gefunden haben kannst du mit Ihm in den privaten Telefon & Handy Chat wechseln.

Natürlich ist all dies für dich völlig kostenfrei, wenn du eine Festnetz Flat gebucht hast bei deinem Telefonanbieter, ansonsten fallen lediglich die normalen Gebühren an die du für ein Gespräch in ein Festnetz hast. Die Gebühren kannst du bei deinem Anbieter erfragen. Dies gilt auch für den Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Also ein Spaß den man nicht verpassen sollte, denn auch den privaten Telefonchat kann man wunderbar nutzen um sich viele Freunde in den privaten Bereich einzuladen um dann mal wieder nach Lust und Laune stundenlang zu quatschen. Hier seit Ihr für euch ganz alleine.

Schaut doch einfach mal rein und habt euren Spaß, denn hier kannst du dich stundenlang aufhalten, rund um die Uhr.

 

Spaß

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.