Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Taramis – neues Buch über drei Freunde und ein atemberaubendes Fantasyabenteuer

"Taramis" von Chiara Obst

Chiara Obst inszeniert in "Taramis" ein spannendes Fantasyabenteuer - die Schlacht um das Königreich Taramis.

Der zehnjährige David ahnt anfangs noch nicht, welche Geheimnisse das Haus, in das seine Familie vor kurzem erst gezogen sind, für ihn und seine beiden Freunde bereithält. Ein geheimnisvoller Durchgang in einem gefürchteten Raum ist nämlich erst der Anfang eines atemberaubenden Abenteuers. Ein kleiner Troll namens Gombo, der seit vier Jahren, in diesem Zimmer wohnt, erzählt ihnen von Taramis, einem zauberhaften Fantasiekönigreich, das von allerlei Fantasievölkern bewohnt wird. Rosa, die Königin dieses Reiches, wurde von einer bösartigen Vampirin, und ihren Anhängern eingesperrt. Die drei Freunde machen sich gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise ins Königreich Taramis auf, wo sie der furchtbaren Herrscherin gegenüberstehen werden. Können die Freunde Taramis von ihrer dunklen Macht befreien…

Ein Fantasyabenteuer in klassischer Manier erwartet alle Fantasyfreunde. Die Schlacht um Taramis, in welche die drei Freunde ganz unerwartet geraten, bietet Lesefreude für Groß und Klein. Chiara Obst entwickelt eine fantasievolle Abenteuergeschichte voller eigenartiger Wesen, Hexen, Vampiren und zauberhaften Elfen. Das perfekte Abenteuerbuch zum Lesen und Verschenken.

"Taramis" von Chiara Obst ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-6833-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.