Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Sprüche und Weisheiten - Eine inspirierende Sammlung mit Aussagen von Weisen und Staatsmännern

"Sprüche und Weisheiten" von Michael Ghanem

Michael Ghanem teilt in "Sprüche und Weisheiten" Worte, die ihm wichtig sind und sein Leben und Verhalten prägen.

Die vorliegende Sammlung steckt voller anregender, nachdenklicher und interessanter Sprüche von Weisen und Staatsmännern, teils unterhaltsamen Sprüchen aus dem alltäglichen Leben und nationaler wie internationaler Weisheiten. Die Quellen dieser Worte sind vielfältig und reichen von der Politik über die Religion bis hin zur Literatur, aber haben alle eines gemeinsam: Sie hatten und haben einen Einfluss auf das Denken, Leben und Handeln des vielseitigen tredition-Autors Michael Ghanem.

Die Leser erhalten in "Sprüche und Weisheiten" auch einen Einblick in das Familienleben und die Kindheit von Michael Ghanem, da er Worte aus dieser Zeit seines Lebens teilt. Er will die Leser mit diesen Weisheiten inspirieren und ihnen zeigen, welche Charaktere aus der Menschheitsgeschichte auf seine Entwicklung einen wichtigen Einfluss hatten. Dies ist vor allem für die Fans seiner anderen Werke sehr interessant.

"Sprüche und Weisheiten" von Michael Ghanem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0824-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.