Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

SPIEL 2017 Brettspiel-Highlights von 33 Experten + Infografik

Infografik zur Messe SPIEL 2017

33 Brettspiel-Blogger, -Podcaster und -YouTuber nennen ihre Spiele-Highlights für die kommenden Messe SPIEL in Essen.

Mehr als 1.000 Neuerscheinungen sind mittlerweile für die SPIEL in Essen (26.-29.10.2017), die größte Messe für analoge Gesellschaftsspiele weltweit, angekündigt worden. Das sind eine ganze Menge und es ist schwer die Highlights darin zu finden.

Für den Brettspiel-Blog Abenteuer-Brettspiele.de wurden deshalb mehr als 30 bekannte deutsche Blogger, YouTuber und Podcaster, die über Brettspiele berichten, nach ihren kommenden Highlights für die Messe SPIEL befragt.

Insgesamt wurden 47 neue Spiele und Erweiterungen von den Experten genannt. Im Artikel http://www.abenteuer-brettspiele.de/brettspiel-infos/33-brettspiel-blogger-podcaster-und-youtuber-und-ihre-spiel-highlights-2017 finden sich die Tipps der Experten. Zudem erfährt man, was diese an der SPIEL besonders gefällt und warum es sich lohnt dort hin zu fahren.

Eine Zusammenfassung der meist erwarteten Brettspiele findet sich hier: http://www.abenteuer-brettspiele.de/brettspiel-infos/das-sind-die-meist-erwarteten-brettspiele

Die genannten Brettspiel-Highlights der kommenden Messe spiegeln die große Bandbreite an Gesellschaftsspielen wieder und zeigen, warum dieses Hobby boomt.

Mehr Informationen über die Geschichte und die Entwicklung der Messe SPIEL finden sich zudem in dieser Infografik: http://www.abenteuer-brettspiele.de/brettspiel-infos/spiel-2017-infografik-mit-spannenden-daten

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.